Leistungsindex von acer Laptop WIN 64 funktioniert nicht - wieso?

1 Antwort

Das spielt keine Rolle. Der Windows Leistungsindex ist nichtssagend und nutzlos, den brauch kein Mensch. 

Wenn du wissen willst wie leistungsfähig dein Rechner ist würde ich stattdessen richtige Benchmarks laufen lassen, wie z.B. Cinebench für die CPU-Leistung oder 3D Mark. Und wenn dich die Spieleleistung interessiert versuchs mit den integrierten Benchmarks in GTA V, Tomb Raider und co. 

Ansonsten: lösch mal den Inhalt in C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore und starte den Rechner neu. In dem Ordner liegen die letzten Ergebnisse des Leistungsindexes.

Wo steht, ob man CPU 64-Bit fähig ist ?

Ich wollte das mal für dne Kauf und die Instalation von Windows 7 wissen. Kann mir jemand sagen, wo ich das nachgucken kann ?

...zur Frage

Laptop umtausch

Hallo

Ich hätte da eine frage. Ich habe mir vor ca. 1 monat einen neuen laptop:

acer aspire 5750g mit i5 prozessor, 2,5 GHz Geforce 630M genauft aber mir kommt es vor dass er beim spielen zu heiß wird.

Die normale Werte sind meiner meinung nach schon etwas erhöht. Momentan habe ich nur den internetexplorer offen und hab den laptop erst seit 10 min an.

1.CPU/1.Kern 54°C 1.CPU/2.Kern 58°C GPU 51°C Festplatte 39°C

Ich habe von freunden gehört und auch in Foren gelesen, dass acer ne ziemlich schlechte qualität hat. Aber das habe ich beim kauf noch nicht gewusst. Beim kauf hatte ich die wahl zwischen den acer um 684€ und einen Toschiba Laptop um 749€ der auch nur 750 gb festplatte hatte (der Acer 1000gb) sonst hatten die aber keine unterschiede. Da dachte ich mir ich kauf den acer und spar mir die 60€ was glaub ich blöd von mir war. Nun wollte ich fragen ob ich vielleich in Mediamarkt meinen laptop zurückgeben kann und noch etwas draufzahlen um den Toschiba zu nehmen. Glaubt ihr geht das?

MfG Hannes

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Anleitung für Mainboard gesucht

Ich will bei meinem LapTop den Arbeitsspeicher upgraden und wüsste dazu gern wieviel RAM unterstützt wird. Leider finde ich zu meinem Mainboard aber keineGebrauchsanleitung. Was kann ich tun? Nach CPU-Z hab ich ein JE70_HR von Acer Der LapTop ist ein Acer Aspire 7750G mit Windows 7 64 bit Danke im Vorraus Elias

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?