Lego Football Mania

1 Antwort

Vielleicht verrätst du uns auch noch welches OS du hast? Zudem 64Bit? Kann viele Ursachen haben. Erfüllt deine Hardware alle Anforderungen, vor allem die Grafikhardware?

8

hab doch windows 7 geschrieben man 32-bit lol die anforderungen klar,hätt ich einen schlechten laptop,würde nicht mal windows 7 auf meinem laptop laufen ;)

0

[Gamepad] Wie Tasten neu belegen (binden)?

Hallo Forum!

Ich habe das "Speedlink Strike" Gamepad und das Spiel "Cobalt", welches mein Gamepad automatisch erkennt, wenn ich es anschließe. Jedoch sagt mir das Spiel, dass ich auf der Taste 1 springe, auf der Taste 3 schieße und auf der Taste 4 Waffen wechseln kann.

Problem: ich möchte, dass ich auf 1 die Waffen wechseln kann, auf 3 springe und auf 4 schieße, so wie bei einem xBox360 Kontroller.

Frage: Kann man irgendwie die Tasten eines Gamepad in der Systemsteuerung ändern (über das Spiel direkt geht es nicht und in der "Kalibrieren"-Option in der Systemsteuerung geht es auch nicht) ?

...zur Frage

Gaming Notebook startet und läuft nur im Netzbetrieb - Grafik beinträchtigt?

Habe ein MSI Ge62 2QC apache. War am Overwatch zocken und habe die Grafik runtergesetzt, spiel neugestartet und Grafik wieder hoch, nochmal neu gestartet (das Spiel). Aber danach war die Grafik und auch die Farbe beinträchtigt, irgendwas war faul. Dann ist mir auch aufgefallen, dass mein Laptop nicht mehr richtig lädt, also nur noch im Netzbetrieb arbeitet. Hat Irgendwer irgendeine Idee?

...zur Frage

Welcher "Gaming-PC" ist besser?

  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 8 GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3096MB

--------------------------------------------

  • INTEL i5 Quad Core @ 4,6 GHz
  • 8GB DDR4 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB
...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?