Left 4 Dead 2 beendet vor dem Spiel... warum?

1 Antwort

Wird wohl an der Steam fehlermeldung liegen, ansonsten einfach mal de- und neuinstallieren..

lg

Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

Hi Leute,

ich möchte in meinen Acer Predator G3610 PC eine neue Grafikkarte einbauen, damit ich auch, zukünftig die neusten Games flüssig zocken kann. Ich würde mir deshalb gerne die GeForce GTX 770 zulegen, da sie mir auch schon mehrmals empfohlen wurde.

Ich habe mir schon besonders die GTX 770 von ZOTAC angeschaut, einmal die mit 2048MB ( bit.ly/QDC4m1 ) und die mit 4096MB ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/techdata/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-770-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856427.html#techdata ).

Da ich nicht gerade Experte in dem Thema bin benötige ich eure Hilfe.

  • Ist die GeForce GTX 770 auch wirklich für meinen PC geeignet?
  • Benötige ich ein neues Netzteil?
  • Was sagt ihr zu der GeForce GTX 770 von ZOTAC?
  • Lohnen sich die 4096MB auch wirklich oder reichen die 2048MB aus?

Mein PC-Setup:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 4095MB

Netzteil: LITEON max. 450 W

Mainboard: Acer Predator G3610

Vielen Dank für eure Hilfe. MFG Marco

...zur Frage

Kann ich uncut Patches auch auf Steam Spiele anwenden?

Ich finde Bioshock etwas zu zahm und habe auch Bilder gesehen, wonach die dt. Version geschnitten ist. Aber dafür gibts ja Uncut Patches - nur: kann ich die auch bei Spielen installieren, die über Steam heruntergeladen und installiert sind oder bemerkt Steam die Veränderung und updatet deshalb wieder alles zurück? Oder schlimmer noch: das Spiel geht dann überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Combat Arms Ruckelt!

Hallo,

das Spiel Combat Arms ruckelt bei mir unspielbar, ich habe (wenn keiner schiesst) nur 35 fps (mit fraps gemessen) und wenn jemand schiesst dann hängt das spiel

Mein Pc: Amd Phenom X4 2,3 Ghz

3 Gb Ram

Win7 32 Bit

Radeon Hd 6790

6000er Leitung (ping bei wieistmeineip.de: 29,2 ms)

Firewall im Router und Windowseigne firewall aus

Avira Antivir wärend spielen aus

Ein paar beispiele bei anderen Spielen:

Cod4 ( 1920x1680 - 125 fps)

Cod6(1920x1680 - 60 fps)

Crysis (1920x1680 - ca. 60 fps)

Crysis 2 (1280x720 60 fps)

left 4 dead 2 (1920x1680 - alles max, 55 fps)

Früher hat das Spiel kein bisschen Geruckelt, ich konnte mit 1920x1680 und alles max perfekt spielen, aber nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, geht das leider net mehr

Bitte Helft mir

mfg

detlefthevista

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?