League of Legends: FPS erhöhen?

1 Antwort

Guten Morgen Umurhanx3,

Das Auge kann zwar nur ca 60-80 FPS wahrnehmen trotzdem hier ein paar Tipps...

1. Beende sinnlos laufende Programme und Prozesse (z.B Windoof Firewall oder Update)

2. Deinstalliere Adware(Auch Toolbars diese laufen meist hintergrunmäßig und fressen Ram)

3. GeForce bringt Tools wie PhysX raus um Grafik und Leistung in Spielen zu vergessen teste diese einfach mal...

4. Wenn nicht vorhanden CCleaner entfernt viel Müll und kann eine optimierte
Defragmentierung durchführen...

5. Probiere mal Razer Cortex( http://www.razerzone.com/de-de/cortex ) aus... Es beendet beim Spiele-Start sinnlose Prozesse und boostet dein Game.

6. Beende während des Spiels nicht benötigte Programme ( wie Skype, Browser...)

Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Programming100People

Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne weiter...