LCD TV. Merkt man den Unterschied zwischen 100Hz und 200Hz?

1 Antwort

Ich kann nur vom Unterschied zwischen 50 Herz und 100 Herz berichten.. Mein aktueller LCD-TV hat nämlich 50 Herz und der von meinem Freund hat 100. Ich muss ehrlich sagen das man da keinen allzu großen Unterschied sieht.

Teletext funktioniert nicht - Was tun?

Hallo Zusammen,

der Teletext-Modus von Sport1 HD funktioniert bei mir nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da tun kann/muss.

Habe einen HD+-Receiver von Skymaster und einen Samsung LCD-TV. Falls Ihr weitere Infos benötigt, sagt einfach Bescheid.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Danke ;-)

...zur Frage

Wann hat es Sinn 8GB RAM zu haben statt 4GB RAM? Wann merkt man den Unterschied?

Viele Notebooks haben 4GB RAM Arbeitsspeicher. Dies reicht für alltägliche Arbeiten aus. Wann sind 8GB Sinnvoll? Wann macht es Sinn aufzurüsten? (Notebook!)

...zur Frage

Habe DSL 6000. Merkt man den Unterschied zu DSL 16.000?

Hatte zuvor DSL 2000. Habe zu DSL 6000 kaum was bemerkt. Wer hat schon DSL 16.000? Lohnt sich der Unterschied? Vodafone bietet mir den wechsel kostenlos an. Bekomme aber dann ein neues Modem, was ich neu installieren müsste. Mittlerweiloe laufen 4PCs auf WLAN, die ich dann auch wieder neu konfigurieren müsste. Problem: Bin kein Techniker, so daß ich mir sehr schwer tue was zu verändern. Lohnt sich der Umstieg? Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K"?

Entschuldigt, ich kenne mich nicht allzu gut aus.

Ich habe das "A88X-G45 GAMING" Board.

A10-7850K Prozessor (AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core So.FM2+) Sockel: FM2+ CPU: (max.) AMD Socket FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors Chipsatz: AMD A88X

Ich habe Fragen an Euch:

Ist der "AMD A10-6800K Richland 4.1 GHz (4.4GHz Turbo) Socket FM2 100W Quad-Core - Black Edition AMD Radeon HD 8670D" besser/schneller als mein "AMD A10-7850K - 4 x 3,7 GHz Quad-Core FM2+" Prozessor? (hat mehr GHz, und günstiger) ?

Kann ich auf dem "A88X-G45 GAMING" Motherboard, AMD Prozessoren für FM2 und FM2+ Sockel verbauen ? (da steht FM2+/ FM2 A-Series/Athlon™ Processors)

Merkt man deutlich den Unterschied zwischen "AMD A10-7850K" und "AMD A10-7890K" ?

...zur Frage

Wie am besten Empfindlichen Klavierlack Reinigen

Hallo ,

Ich habe einen Asus VW 226H .

Die Oberfläche ist aus einem Hochglänzenden Lack ( Klavierlack )

Habe den Klasse Bildschirm seit 3 Tage in Gebrauch , meine Frage ist jetzt an Euch :

Wie Reinige ich die Gehäuseoberfläche am Besten ? Sodass keine Kratzer entstehen .

Microfasertuch ? Wenn ja Welches

Baumwolltuch ? Wenn ja Welches

Staubwedel aus Straußenfedern ?

Habe noch ein Phillips LCD TV , Wo ich einige Kratzer drinn habe gibt es eine Spezielle Politur für Solche Lacke ?.

Würde mich über Antworten Freuen

GuteFrage93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?