Lautstärke von Videodateien erhöhen?

1 Antwort

Versuch es mal mit dem Programm XMedia Recode. Dort die Funktion batch-processing wählen und bei Audio "normalisieren" wählen und den Wert auf zbs. 90% erhöhen. Probiers aus.

Problem bei VoiceFX mit dem Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

hallo, community!

ich habe mir vor kurzem das Creativ Sound Blaster Tactic3D alpha (http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1302536607&sr=8-1) bestellt, der ton und das mikrofon funktionieren auch gut, nur die stimmverzerrung (voice fx) funktioniert irgendwie nicht. ich habe im control panel ein häckchen bei voice fx gesetzt und auf testen geklickt. ich höre nun zwar zum testen meine stimme, aber egal welchen effekt ich wähle, es hört sich immer gleich an. habe bei google noch nichts gefunden, deshalb frage ich hier: habt ihr vielleicht eine idee, wie ich das machen könnte? ach ja, ich habe windows 7 64-bit.

...zur Frage

2 Soundausgaben

HI Leute, ich besitze im Moent eine Soundkarte und einen Sound ausgang vom Mainboard, nun suche ich ein Prgamm mit dem ich schnell die Soundausgabe von verschiedenen Programmen auf die externe Soundkarte verlegen, kennt jemand ein gutes Programm für WIn 7?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Guten Morgen

Ich habe seit Heute mein Cubase wieder zum Laufen gebrach nach dem ich meinen Soundtreiber zuerst Deinstalliert habe, und dan auf der Seite von HP Neu Installiert habe.

Nun wollte als erster Test die Musik in Windows Media Player Starten und habe bemerkt das diese nicht Funktioniert, in Cubase funktioniert sie auch nicht.

Youtube und die Windows-Töne Funktionieren.

Der Fehler heisst:

FFA-8-000D [800700e]

Danke auf baldige Antwort.

...zur Frage

Welches Programm ist für die Tonaufnahme gut?

Ich brauche ein Programm mit dem ich gut Tondateien über mein Microfon aufnehmen kann. Diese Dateien sollen im Mp3-Format abgespeichert werden. Wichtig ist natürlich eine gute Tonqualität. Welche Programme sind da gut?

...zur Frage

Sound manchmal sehr verkratzt und in Zeitlupe!

Hilfe, ich habe das GIGABYTE GA-970A-UD3, verbaut mit 16GB DDR1600 Corsair Vengeance und einem Bulldozer FX-4170 4x 4,2GHz Boost bis ~5GHz. Onboard Sound! So, jetzt tele ich mit freunden, dann fängt nach einer Zeit immer an, der Sound zu kratzen, und alles kommt ganz langsam an. Liegt es am OnBoard Sound, also soll ich mal ne neue SoundKarte versuchen? Wenn ja, empfehlen bitte, aber unter 75€ wenn es geht! ACH JA! Ich habe Windows 8 Pro 64Bit drauf und ein Teufel Concept E100 mit Decoderstation 5 und nem stärkeren SW, und Skype läuft leider im 32Bit (x86) Modus! Und TeamSpeak wollen die anderen nicht, da deren PC's ZU LANGSAM o_O sind! Danke für die Info!

P.S.: Der Realtek Treiber für meinen Chip lässt sich nicht installieren, auch nicht von der CD, Website usw. Ich musste meine Sound-Einstellungen über Windows machen, also 5.1 wählen, L, R, HR, HL, C auf 40-60% drehen und Subwoofer auf 100%, dass ich den Sub am Verstärker steuern kann.

Danke im Voraus

Robin

P.P.S: An der GRAKA kann es zwar nicht liegen, aber ich habe noch die ENGT440 mit 1GB GDDR3 (ich weiß ist schon älter :D), bald aber die GTX560Ti mit 1GB GDDR5, ist zwar auch nicht die neueste, ich will aber unter 300€ bleiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?