Lautstärke lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Es hat womöglich einen Systemfehler in einem Treiber.

Versuche den Pc zurückzustellen.

Sichere vorher deine Daten

HTC ONE (M7) - Lautstärke besser regeln und sperren? (Android 4.4)

Hallo, ich finde, wenn ich schon die erste Laustärken-Stufe bei meinem HTC One einschalte, ist der Sound schon zu laut und er kann andere Mitmenschen stären. Kann man da nicht noch irgendwie geringere Erhöhungen vornehmen? Das ist total übertrieben ... (der Boom-Sound) ist ohnehin aus.

Kopfhörer will ich keine verwenden, aber da wäre das Problem ja nicht anders. Es soll außerdem auch ohne "VERNÜMPFTIG" funktionieren.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich eine festgelegte Laustärke irgendwie sperren kann, sodass sie sich ohne ein Entsperrung nicht mehr ändern lässt? Denn ich komme öfters aus versehen an den Regler und das kann manchmal zu peinlichen Situationen führen ...

...zur Frage

PC Sound knackt/kratzt, (Geräusch hört sich an wie wenn man Kopfhörer oder Boxen anschließt)?

Moin, Wie im Titel schon steht hab ich Probleme mit meinem PC Sound, der PC ist höchstens 2 Monate alt also fast NEU. Ich hab neuerdings das Problem dass der Sound ab und zu komische "Kratzgeräusche" macht und es sich sehr ungesund anhört, was vorher auch nicht da gewesen ist. Dieses Geräusch hört sich knackend an, wie das Geräusch wenn man Kopfhörer anschließen würde).

Ob beim Spielen, beim Musik hören oder nur beim Lautstärke-regler die Lautstärke einstellen, es knackt.

Ich kann genauere Infos zu meinem System angeben wenn nötig


...zur Frage

Lautstärke erhöhen obwohl Maximum erreicht ist (Bei Filmen)

Der Film ist sehr leise und habe überall schon die Lautstärke auf Maximum. Gibt es eine Möglichkeit, das ganz trotzdem noch etwas lauter zu bekommen?

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?