Lautstärke bei Videos angleichen

1 Antwort

Das geht manuell mit dem Windows Movie Maker (für XP). Dort fügst du alle Videos ein und klickst dann auf die einzelnen Videos, geht oben in der Menüleiste auf Bearbeiten und ganz links auf Videolautstärke - dann kannst du für jeden Clip die Lautstärke anpassen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_37804964.html

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

Hallo,

Ich habe eine TV-Aufnahme als .avi-Datei auf dem PC, und möchte nun das TV-Zeichen (In dem Falle ZDF) unkenntlich machen, und zwar das ganze Video lang (Dauer: 43 min.) Welche Möglichkeiten habe ich dazu, also welche Programme gibt es für soetwas?

mfg Misteroid

...zur Frage

Kein Ton in Magix? Bitte helfen!

Ich habe eine Camcorder und möchte per USB-Kabel Videos in das Programm MAGIX Video Deluxe 16 plus importieren. Ich klicke im Programm auf Import, dann klicke ich Laufwerk D an (Camcorder). Die Videos werden geöffnet. Ich klicke ein Video an und im Vorschaufenster wird das Video abgespielt (Bild und Ton werden abgespielt), damit ich entscheiden kann ob ich dieses oder dieses Video importiere. Ziehe ich dann ein Video in die Timeline und drücke auf START, dann spielt das Programm das Video ab, aber nur mit Bild und keinem Ton. Jetzt weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann?!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?

Ich möchte ein kleines Video mit meiner Webcam aufnehmen und auch einzelne Bilder schießen. Ich habe aber kein geeignetes Programm dafür. Kennt da jemmand etwas gutes? Wäre schön wenn man auch gleich das Video schneiden und bearbeiten könnte.

...zur Frage

Neuvertonung eines Videos, wie?

Habe ein selbstaufgenommenes Video und möchte gerne eine eigene Audiospur (besser gesagt eine andere) darüber legen oder die andere austauschen. Wie nehme ich am besten eine auf (gesprochen oder Musik) und wie kombiniere ich sie dann mit dem Video? Bitte nur Freeware, Danke.

...zur Frage

Lightworks läuft nicht flüssig trotz gutem laptop?

Hallo,

Habe einen acer aspire 7 vor drei Tagen neu gekauft (i7 und 1050ti grafikkarte). Ich möchte damit Videos bearbeiten doch Lightworks und Camtasia Studio laufen einfach nicht flüssig. Woran kann das liegen?? Der Pc hat bessere Komponenten als mein alter Pc und trotzdem laufen die Programme nicht besser.

Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?