Lautsprechersymbol ist weg

2 Antworten

Öffne das Kontextmenü, dort steht ein Eintrag wie "Anpassen" und dann kannst du dort das Symbol wieder einblenden.

Eine Angabe zum Betriebssystem würde es vereinfachen zu antworten.

Manchmal hilft bereits ein einfacher Neustart und das Symbol ist wieder da.

Klappt das nicht: Rechtsklick auf freie Stelle der Taskleiste, dann normaler Klick auf "Eigenschaften". Im nun offenen Fenster normaler Klick auf oben "Taskleiste". Dann im "Infobereich" auf "Anpassen" klicken. Nun unter den angeführten Symbolen den Lautsprecher suchen ("Lautstärke") und die Einstellung daneben auf "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen" setzen. Letzter Klick auf "OK". Fertig. Symbol müsste wieder da sein (und bleiben).

Beschreibung gilt für W7. Der Weg ist bei Vista und XP aber ähnlich.

Wie kann ich mir in InDesign CS5 mehrere Dateien nebeneinander anzeigen lassen?

Momentan ist alles in einem Fenster geöffnet. Dort habe ich die drei geöffneten Dateien, die aussehen wie Tabs beim Browser. Wie bekomme ich die nebeneinander? Habe schon unter "Ansicht" geschaut, aber bin nicht fündig geworden.

...zur Frage

Google Eingabefeld nicht mehr sichtbar

Ich kann neuerdings nicht mehr sehen, was ich ins Eingabefeld der Google Startseite eintippe - Browser ist Safari. Extrem unpraktisch, da man auch keine Tippfehler mehr korrigieren kann. Wer weiß Abhilfe?

...zur Frage

Frage zur URL?

Wenn ich mich auf eine Seite eingeloggt habe,wie z.b mein Mail account auf einem onlineserver(gmail,yahoo etc.). Besitzt diese auch eine URL. Wenn man diesen Link kopiert und einfügt, muss man sich logischerweise jedesmal neu anmelden. Doch was beinhalten die Zeichen in diese URL? Beinhalten sie irgendwelche persönlichen Zeichen über meinen Account?(Name der email Adresse z.b?)

...zur Frage

probleme mit Audio: brauche ich eine neue Soundkarte?

gestern realtek audiotreiber geladen, gerätemanager wurde es angezeigt, lautsprecher gehen

heute sonntag alles wieder weg auch im gerätemanager lautsprechersymbol rotes kreuz,

was ist 1 tag ja 1tag nein brauche eine neue soundkarte????

mfg blandini

...zur Frage

Firefox Statusleiste weg?

Nach einem Firefox Update finde ich leider die Statusleiste unten nicht mehr. Also wo der Ladefortschritt und die Links über die man fährt stehen. Unter "Ansicht" kann ich sie auch nicht aktivieren. Wie krieg ich die zurück?

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

Unten rechts in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol weg, jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren (In Windows 7). Im System-Menü "Infobereichsymbole" ist zwar "Symbol und Benachrichtig. anzeigen" eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. Der PC sagt, wenn ich es so einstelle: "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv. Es wird angezeigt, sobald es wieder aktiv ist". Wie kann ich es wieder aktivieren? Es stört mich, dass ich nicht auf einen Blick sehe, ob auf lautlos gestellt ist oder nicht.

Ich weiß auch nicht, wie es zu dem Problem gekommen ist. Habe nichts gemacht (Installation oder so was).

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?