Lautsprechersymbol

1 Antwort

Du gehst in die Systemsteuerung, dann auf Darstellung und Anpassen, dann auf Taskleiste und Startmenü, dann auf Symbole auf der Taskleiste anpassen und dort kannst du es einstellen! ;-)

Hallo sdeluxe64,ich kann nur danke,danke sagen,du hast mir die richtigen Typs gegeben,es klappt alles wieder,habe Leute gefragt,die angeblich Ahnung haben keiner konnte es mir als noch Anfänger erklären, du warst meine Hilfe,nochmals danke.

1
@Compufreek43

Mhh, gern geschehen! Ich hab zwar Win7 und kein vista dachte mir aber das sollte gleich aussehen und hab dich dann nur der reihe nach zur einstellungen gelotst! ^^

0

Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

Hallo Leute, seit gestern wird meine Windows Taskleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich Google Chrome öffne. Beim Internet Explorer wird sie noch angezeigt, das bedeutet es muss ja an Chrome liegen. Benutze Windows 7 64bit Gibt es da irgendeine Einstellung?

...zur Frage

Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?

Hallo, habe seit gestern win7 - alles toll außer eins! Angenommen ich habe Firefox, Thunderbird, 3 verschiedene Ordner und Photoshop auf. Nun klicke ich oben rechts auf Minimieren, dann sind die Fenster verschwunden - nicht unten in der Taskleiste, wie ich das von XP und Vista gewohnt bin. Drücke ich die Tastenkombi Alt + Tab dann sehe ich alle offenen Fenster und Ordner, aber auf der Taskleiste eben nicht :-( Da sind sie nur zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind und übereinander liegen!

Kann man das einstellen??? Schonmal danke für Eure Hilfe!!!

Gruß ef-if

...zur Frage

probleme mit Audio: brauche ich eine neue Soundkarte?

gestern realtek audiotreiber geladen, gerätemanager wurde es angezeigt, lautsprecher gehen

heute sonntag alles wieder weg auch im gerätemanager lautsprechersymbol rotes kreuz,

was ist 1 tag ja 1tag nein brauche eine neue soundkarte????

mfg blandini

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

Unten rechts in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol weg, jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren (In Windows 7). Im System-Menü "Infobereichsymbole" ist zwar "Symbol und Benachrichtig. anzeigen" eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. Der PC sagt, wenn ich es so einstelle: "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv. Es wird angezeigt, sobald es wieder aktiv ist". Wie kann ich es wieder aktivieren? Es stört mich, dass ich nicht auf einen Blick sehe, ob auf lautlos gestellt ist oder nicht.

Ich weiß auch nicht, wie es zu dem Problem gekommen ist. Habe nichts gemacht (Installation oder so was).

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

AVR-X520BT lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton(bass) über subwoofer?

Hallo ich habe leider nicht so viel ahnung und ich weis nicht was ich falsch mache

ich habe mir Teufel Consono® 35 Mk3 lautsprecher gekauft und ein Denon AVR-X520BT

alles angeschlossen lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton (bass) über subwoofer

wenn ich auf auto setup gehe zeigt mir test das subwoofer funktioniert

aber wenn ich ein lied anmache egal über welche quelle, es kommt einfach kein ton von subwoofer.

muss ich da irgendwass einstellen??

ich habe so lange gewartet und mich über die anlage gefreut und jetzt klappt es einfach nicht, bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?