Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

1 Antwort

ich hab genau das gleiche problem: bis vor ein paar Tagen war das Symbol noch da und ich kanns auch nicht mehr anstellen. Ist das bei dir jetzt wieder da??

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Warum werden die Symbole von Programmen in der Taskleiste nicht angezeigt (s. Bild)?

Hallo, schaut euch mal bitte das beigefügte Bild an. Und zwar erscheinen die beiden Symbole von Firefox und TeamViewer nicht in der Taskleiste. Statt dessen sind dort so komische Symbole. Das war auf einmal so. Wie bekomme ich wieder die Symbole hin?

...zur Frage

kein Sound bzw. zu leise

Hallo, habe mir letzte Woche bei MediaMarkt nen Deskoprechner gekauft (HP Pavilion p6-2043de mit Windows 7)

Alles soweit in Ordnung nur es kommt kein Ton. Unten rechts ist ein rotes kreuz neben dem Lautsprecher. (Bei Kopfhörer und angeschlossene Boxen kommt ton aber sehr leise). Lautstärkenregler sind alle oben.

Bei der Wiedergabe von Audiodateien kommt diese Meldung (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben....)

Was kann ich tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

(Wird auch Administrative Eingabeaufforderung genannt)

Das Schild Symbol befindet sich bei meinem Programm ´´Glary Utilities´´ rechts unten.

Links unten den Verknüpfungspfeil konnte ich schon erfolgreich ändern mit dem Programm ´´WindowsShortcutArrowEditor´´.

Und jetzt möchte ich auch das (Verknüpfungs)Schild Symbol icon ändern.

Wichtig: Das Schild Symbol möchte ich nicht entfernen nur ändern.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?