Lautsprecher Ein-ausschalten?

4 Antworten

Weil der Computer keine Möglichkeiten hat den Lautsprecher zu kontrollieren. Er kann über die Ausgänge der Soundkarte nur Sound verschicken.

Theoretisch wäre es aber möglich einen Bluetooth-Lautsprecher zu steuern, wenn der Hersteller des Lautsprechers eine Schnittstelle dafür anbietet. Aber die wäre dann proprietär und Windows wüsste nicht wie man sie nutzen kann bis Microsoft das nachrüstet. Bis dahin würde nur Software des Lautsprecher-Herstellers die Funktion beherrschen.

Meine Antwort wurde doppelt eingesetzt.

Bei mir funktioniert das. Wenn ich dich richtig verstehe.

Wie kann ich das ausschalten?

Hallo!

Bei Windows 7 gibt es eine neue Änderung,wie auf der Verknüpfung eingekreist.(Man geht über eine Verknüpfung drüber).Wie kann man das ausschalten?Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie regle ich den Ton über einen HDMI Splitter getrennt?

Ich dupliziere vom PC der nur einen HDMi Ausgang hat über ein Splitter das Signal auf den PC Monitor und auf den TV. Der Ton lässt sich aber nicht einzeln regeln sprich ich hab auf beiden Geräten den gleichen Pegel und kann auch nicht einen stummschalten. Wie funktioniert das getrennt. Der TV geht über die Anlage und der PC Monitor hat eigene interne Lautsprecher so das ein Hall entsteht.

...zur Frage

Transparentestes Smartphone S8/9 Vodafone Flat Paket?

Warum habe ich das Gefühl, beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen von handyflash, sparhandy, logitel und wie sie alle heißen, über den Tisch gezogen zu werden? Ich möchte einen voll transparenten, frei konfigurierbaren Tarif mit Smartphone ohne 1.000 Wenns und Abers. Selbst die Telekom und Vodafone haben da viele Fallstricke wie "Preis nur die ersten 12 Monate, dann teurer...".

Ich möchte außerdem alles bei "My Vodafone" verwalten können (3 Smartphone-Verträge).

Gibt es da eine seriöse Bezugsquelle?

...zur Frage

Mit welchem Befehl lässt sich das Kontextmenü verhindern?

Ich habe vor, einige Fotos auf meine HTML-Webseite zu laden. Jedoch will ich unterbinden, dass die Besucher diese Fotos einfach so herunterladen können. Mit welchem HTML-Befehl lässt sich das Kontextmenü ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?