Lautsprecher Ein-ausschalten?

4 Antworten

Weil der Computer keine Möglichkeiten hat den Lautsprecher zu kontrollieren. Er kann über die Ausgänge der Soundkarte nur Sound verschicken.

Theoretisch wäre es aber möglich einen Bluetooth-Lautsprecher zu steuern, wenn der Hersteller des Lautsprechers eine Schnittstelle dafür anbietet. Aber die wäre dann proprietär und Windows wüsste nicht wie man sie nutzen kann bis Microsoft das nachrüstet. Bis dahin würde nur Software des Lautsprecher-Herstellers die Funktion beherrschen.

Meine Antwort wurde doppelt eingesetzt.

Bei mir funktioniert das. Wenn ich dich richtig verstehe.

Webcam von Packard Bell EasyNote LS

Ich möchte nach skype die Webcam abschalten, finde aber die Taste zum ein-/ausschalten nicht.

...zur Frage

probleme mit Audio: brauche ich eine neue Soundkarte?

gestern realtek audiotreiber geladen, gerätemanager wurde es angezeigt, lautsprecher gehen

heute sonntag alles wieder weg auch im gerätemanager lautsprechersymbol rotes kreuz,

was ist 1 tag ja 1tag nein brauche eine neue soundkarte????

mfg blandini

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn das Symbol mit der 1 im Schloss leuchtet?

Was bedeutet es, wenn das Symbol mit der 1 im Schloss unterhalb der Tastatur leuchtet? Wie läßt es sich ausschalten?

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

Unten rechts in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol weg, jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren (In Windows 7). Im System-Menü "Infobereichsymbole" ist zwar "Symbol und Benachrichtig. anzeigen" eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. Der PC sagt, wenn ich es so einstelle: "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv. Es wird angezeigt, sobald es wieder aktiv ist". Wie kann ich es wieder aktivieren? Es stört mich, dass ich nicht auf einen Blick sehe, ob auf lautlos gestellt ist oder nicht.

Ich weiß auch nicht, wie es zu dem Problem gekommen ist. Habe nichts gemacht (Installation oder so was).

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Wie regle ich den Ton über einen HDMI Splitter getrennt?

Ich dupliziere vom PC der nur einen HDMi Ausgang hat über ein Splitter das Signal auf den PC Monitor und auf den TV. Der Ton lässt sich aber nicht einzeln regeln sprich ich hab auf beiden Geräten den gleichen Pegel und kann auch nicht einen stummschalten. Wie funktioniert das getrennt. Der TV geht über die Anlage und der PC Monitor hat eigene interne Lautsprecher so das ein Hall entsteht.

...zur Frage

Mit welchem Befehl lässt sich das Kontextmenü verhindern?

Ich habe vor, einige Fotos auf meine HTML-Webseite zu laden. Jedoch will ich unterbinden, dass die Besucher diese Fotos einfach so herunterladen können. Mit welchem HTML-Befehl lässt sich das Kontextmenü ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?