Laufwerke nicht bereit

1 Antwort

Schau mal beim hochfahren ins CMOS/BIOS. Hierzu beim Start die Del bzw. Entf.-Taste drücken. Im CMOS kannst du die Hardware überprüfen lassen. Wenn eins der Laufwerke defekt ist wird es angezeigt als "nicht vorhanden". Das ist entweder eine Leere Stelle hinter dem Laufwerk oder eine Null. Ist nur das CD-DVD-BR-Laufwerk defekt, dann kannst du dieses ebenfalls im Bios deaktivieren. Hier die Bootreihenfolge auf die Festplatte zu stellen. HD nach oben oder an 1 setzen. Ist die Festplatte defekt, dann kannst du das CD-Laufwerk an 1 oder nach oben setzen. Dann kannst du von eine Bootfähigen CD, z.B. die Betriebssystem-CD, aus hochfahren und eine Reparatur versuchen. (Betriebssysteme erkennen manchmal eine Platte, die das BiIOS nicht akzeptiert).

Was bedeutet die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ?

Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 ganz neu installiert da ich mit Xp nur noch Probleme hatte. Ich habe auf dem Arbeitsplatz mehrere Laufwerke 2 Festplatten und einen DVD Brenner / Laufwerk. Es erscheint aber noch ein anderer Datenträger mit dem Buchstaben G. Jedesmal wenn ich auf dieses Laufwerk klicke erhalte ich die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ... Was genau bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich diese weg?

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann ich ein Blu Ray Laufwerk in meinem Laptop nachrüsten?

Halli Hallo ich habe von einem Kumpel zum geburtstag ein paar Blu Rays geschenkt bekommen leider hat mein Blu Ray Player am Tv seinen geist aufgegeben. Jetzt wollte ich ein Laufwerk in meinem Laptop einbauen aber ist das überhaupt möglich und gibt es Blu Ray Laufwerke auch für den Laptop?

...zur Frage

Datenrettung von nicht erkannter defekter Festplatte

Nach einem Festplattendefekt wurde die alte Festplatte (zwei Partitionen) in ein externes Gehäuse (USB 3.0) eingebaut. Sie ist nun über USB 2.0 an den PC (Win 7) angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Auch nicht von diversen Rettungsprogrammen, mit Ausnahme von Stellar Phoenix, das aber nur ein statt zwei Laufwerke erkennt und zu diesem meldet: „Kein gültiges Laufwerk, oder kritische Datenstruktur auf diesem Laufwerk stark beschädigt.“ Welche Möglichkeit gibt es noch, Dateien von der defekten Festplatte zu retten?

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?