Lassen sich Pixelfehler beheben?

5 Antworten

Irreparabel zumindest für dich aber andererseits kostets soviel das du dir gleich nen neuen kaufen kannst :(

Nein, Pixel Fehler lassen sich nicht beheben. Bis zu einer bestimmten Grenze, prozentual auf die Bildschirmdiagonale gesehen, fallen sie sogar nicht mal in die Garantie der Hersteller.

Was bedeutet der Begriff Trägheit bei Monitoren?

Kann mir jemand genau erklären, was Trägheit in Bezug auf Monitore bedeutet? Ist das sowas, wie Latenz bei Audio-Recording, nur auf Bilder bezogen, oder wie?

...zur Frage

Pixelfehler und Garantie?

Hallo Leute,

habe ein Produkt gestern direkt beim Händler gekauft (also kein Onlinekauf). Dieses weißt einen großen Pixelfehler (eventuelle mehrere Pixel direkt nebeneinander) und einige winzige auf.

Da ich bei dem selben Hersteller mit Reparatur/Austausch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, hätte ich gerne mein Geld zurück. Gibt es eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

Vor einigen Tagen kam ein Definitionsupdate für Windows Defender (KB2267602) raus, welches sich nicht installieren lässt. Alle anderen Updates lassen sich problemlos herunterladen und installieren, dieses Update lässt sich zwar herunterladen, aber bei der Installation schlägt immer etwas fehl.

Blockiert irgendein Programm oder Sonstiges die Installation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?