Lassen sich bei Facebook alle Beiträge auf einmal löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wer schon länger bei Facebook ist, kennt das Problem sicher. Auf der eigenen Pinnwand lässt sich fast alles nachvollziehen, was man auf Facebook so getan hat. Vieles davon gerät schnell in Vergessenheit, kann aber ganz schön peinlich werden oder ein komisches Bild auf einen selbst werfen, wenn man die “Puzzelstücke” mal zusammen fügt. Jetzt könnte man jeden Eintrag einzeln löschen, was aber wohl Stunden bis Tage in Anspruch nehmen könnte. Deshalb haben wir folgende Anleitung für euch, wie das ganze fast automatisch geht."

Wäre das für Dich eine Lösung?

Dann schau hier, so geht es:

http://www.padersolutions.de/wordpress/2010/05/03/howto-alle-facebook-pinnwand-eintrage-automatisch-loschen/

Hallo Cyberkueken,

die von dir gewünschte Aktion ist leider nicht möglich. du wirst nicht drum herum kommen, alle Einträge einzeln zu löschen.

Gruß, Cornelius