Laptopkauf?

4 Antworten

Ich persönlich habe mit reBuy gute Erfahrungen gemacht - aber da wäre der Laptop dann gebraucht.

Gebraucht vielleicht bei rebuy oder asgoodasnew, neu bei apple.com.

Apple ist aber krass teuer.. soweit ich weiß über 1000 Euro

0

Internetseiten laden nach ein paar Stunden nicht mehr

Mein Problem ist, dass mein Laptop nach ca. 4-5 Stunden verwendung, Internetseiten überhaupt nicht mehr laden kann, was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt. Mache ihn normalerweise immer über die Nacht aus. Kann mir jemand bitte helfen?? Benutze Windows 7 und habe als Firewall Avira Free.

...zur Frage

Plötzlich erscheint ein Fenster dass, der Adblock Plus nun installiert wurde- wie kann das sein?

Hallo, ich habe eben den Blick von meinem Laptop weg gerichten( dabei war Firefox auf) als ich wieder auf den Bildschirm schaue hat sich ein Seite geöffnet wo steht: "Danke für die Installation von Adblock Plus. Werbung wird von nun an blockiert. etc." Wie kann soetwas passieren? Ist das ein Virus? Ich habe absolut nichts angeglickt und kenne das Programm nicht... was würdet ihr mir nun empfehlen? Kennt ihr das Programm?

...zur Frage

[Prozessor]Intel core i7 2600K vs 2700K

Nabend/Morgen

Da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufen wollte, bzw mir selber einen zusammen zubauen, dachte ich an einen Intel core i7 2600K/2700K.

hmm, nun leider verstehe ich die Veränderungen bzw die Details von den Prozessoren nicht, was anders sein soll. meines wissen ist der 2600k ausgestattet mit einer basis-takt geschwindigkeit von 3.4 GHz. Nunja, und der 2700K ist ausgestattet mit einer basis-takt leistung von 3.5 GHz.

Ausserdem, ist der 2600K und der 2700k Ja eine Sandy Bridge CPU oder?, nun meine frage sollte davon ausgehen, dass wenn ich mir eine CPU kaufe, lieber eine 2600K oder eine 2700K zulege. oder doch Paar Euro drauflegen (20-50Euro) und mir einen 3770K zulegen? was meint ihr, welches Gutes Mainboard, würdet ihr mir empfehlen? danke.

...zur Frage

Kostenfreie Kreuzworträtsel im Internet?

Guten Tag,

gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwo im Internet kostenfreie Kreuzworträtsel zu laden?

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Suche lustige Internetseiten!!!

Hallo zusammen,

für langweilige Momente im Leben suche ich lustige Internetseiten. Egal, ob lustige Bilder, Videos, Powerpoints oder sonst was. Ich bin für alles offen.

1000 Dank schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?