Laptopkauf?

4 Antworten

Ich persönlich habe mit reBuy gute Erfahrungen gemacht - aber da wäre der Laptop dann gebraucht.

Gebraucht vielleicht bei rebuy oder asgoodasnew, neu bei apple.com.

5

Apple ist aber krass teuer.. soweit ich weiß über 1000 Euro

0

Da würde ich dir auch Apple weiterempfehlen

HP pavilion dv7 zweite festplatte einbauen?

Hallo ;) wollte mir zu weinachten ne zweite FEstplatte also eigentlich ne SSD Wünschen wür meinen laptop ( HP Pavilion dv7-6c04eg). Das Problem ist aber jetzt dass ich zum gluck durch zufall auf ein video in Youtube gestoßen bin, wo erklärt wird dass man ein Kabel braucht um die zweite Festplatte einzubauen. jetzt ist meine frage ob das von euch schonmal jemand gemacht hat und ob dieses Kabel : http://www.ebay.de/itm/HP-HDD-Adapter-f-2-Festplatte-dv7-1000-dv7-2000-dv7-3000-Series-NEU-/271049164394?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item3f1bca066a#ht_500wt_1414 mit meinem laptop kompatibel ist da meiner ja ein 6000 Modell ist aber in der Anzeige nur von einem 1000, 2000 und 3000 Modell gesprochen wird.

DAs ding könnte ja wenigstens mitgeliefert werden und wenn nciht dann wenigstens keine 50 € Kosten !!

naja Danke schonmal im vorraus;)

lg Domme0852

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?