Laptop zum Rendern (CPU und GPU Rendering)

2 Antworten

Ich persönlich würde dir für das Rendern getrost von einem Laptop abraten. Ich bin generell ein Feind von Laptops ;), aber die Dinger laufen einfach (wie du schon sagst) schnell zu heiss und sind Preis / Leistungsmäßig einfach weiter unten als ein normaler Desktop PC. Ich würde mir an deiner Stelle einen guten Rechner holen, da du in so einem auch einfach bessere Kühlmöglichkeiten einbauen kannst. Meine Meinung.

Bin voll Deiner Meinung... Aber... Vielleicht ist er ja viel unterwegs? Zum Modeln, Shaden , Lernen und für Stillrendering tuts auch ein Klappcomputer.

0

Allgemein: Ich kann zum Asus G750JX-T4052H raten. Es hat in vielen Fachzeitschriften bestplatzierungen. Außerdem hat es eine ssd und Cuda-Grafikkarte für GPU-Rendering.

Gegenfrage: welchen Renderer benutzt Du?

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Alienware Aurora (Gute Wahl?????) ???????????

Ich hab mir den Alienware Aurora von Dell angeschaut und fand ihn eigentlich ganz geil. Jetz möchte ich wissen ob sich der Kauf Lohnt ??? (Antwort wäre nett) Danke im voraus :)

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie lang sind die Lieferzeiten auf medion.de?

Habe gerade einen interessanten Laptop auf medion.de gefunden. Kann mir einer sagen, wie lange die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?