LapTop zuklappen ohne Standby wie geht das?

2 Antworten

Bei XP: Start--> Systemsteuerung--> Energieoptionen--> Registerkarte Erweitert. Da kannst du das dann einstellen.

Welches Betriebssystem hast du denn? Bei Windows 7 stellst du das folgendermaßen ein:

Öffne Systemsteuerung -> Energieoptionen. Jetzt gibt es links die Option "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll". Dort kannst du ausstellen das der Rechner in den Standby-Modus fährt.

Laptop erhitzt zu schnell, wer kann helfen?

Hallo hab meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536, 1gb ddr2, 256 Nvidia Geforce go 7600) seit 3 Jahren, sprich Garantie ist leider schon abgelaufen. Er war 2 mal zur reperatur bei Saturn, angeblich sei 2 mal der gleiche Fehler mit der Grafikkarte aufgetreten, also sie sei kaputt. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erhitzt er ziemlich schnell, so ca. nach 15-20 minuten wird er gleich warm. Ich habe ihn gestern aufgemacht und zu gucken ob Staub drinne ist, aber nichts! Hab diesen Laptop seit 3 Jahren und nicht ein Staubkorn! Hat mich selber gewundert. problem ist glaube ich bei mir die GPU, erhitzt sehr schnell. Sind diese cooler pads sinnvolll? Ich möchte mal wirklich 3-4 stunden online sein und cs z.b zocken, ohne angst zu haben, dass mein Laptop wieder kaputt geht, oder zumindestens soll er nicht gleich erhitzen. Kühler funktioniert, bloß er kühlt nicht ständig, also es gibst Phasen, da geht er richtig ab und ich merke auch die kalte Luft. Muss ein Kühler nicht ständig lüften? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir bei meinem Problem behilflich sein? Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus

und verbleibe mit freundlichen Grüßen ;=)

...zur Frage

Laptop [Packard Bell Easy Note LM] Bildschirm zeigt nichts mehr an || Bitte Helfen !

Laptop Easy Note_LM81-SB-071GE

Hallo leute, meine frage ist....

gestern abend habe ich ganz normal mit meinem laptop im internet gesurft war bei (facebook) und bei (skype) online habe (geskypt) (telefoniert).

doch auf einmal wird mein laptop bildschirm ganz schwarz, dann kommt kurz ein blaues fenster wo was in weißer schrift steht, ein zähler zählt von 20 runter bei 13 wird der bildschirm schwarz. warum ?! :( mein laptop war ganz schön heiß (wie immer eigentlich) iimmer wenn ich jetzt meinen laptop starte bleibt der bildschirm schwarz, die amaturen leuchten und die lüftung geht auch nur ich höre kein "PIEP" mehr wenn ich das ladekabel anschließe.

was kann ich tun?? bitte helft mir :)

liebe grüße : ocelot2012

betriebssystem : Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?