Laptop/ Windows7/Absturz

...komplette Frage anzeigen Windows 7 - (Windows 7, Laptop)

3 Antworten

Hallo

Du kannst dir hier kostenlos einen Windows 7 Datenträger erstellen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

Wenn du eine andere Version hast findest du diese auch auf dieser Homepage unter Downloads Tuning & System Betriebssysteme.

Falls das nicht klappen sollte werden dort auch Notfall DVDS angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bitte hier: http://www.trojaner-board.de/ an und erstelle dort einen Thread. Dort bekommst du professionelle Hilfe.
mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KLingt wirklich nach einem Virus, Da musst Du aber schnell dran und zwar mit professioneller Hilfe. Ich bin da nur ein Laie und würde jetzt sofort alles neu installieren *lach oder es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?