Laptop wasserschaden oder nicht?

2 Antworten

Nein, er muß nicht im gleichen Moment kaputt gegangen sein. Wasser ist zwar durch die enthaltenen Verunreinigungen (vor allem Salze) elektrisch leitend, hat aber noch einen gewissen Wiederstand, so das der Kurzschluß nicht zwangsweise sofort auftreten muß. Eher ist das Problem, das durch die im Wasser enthaltenen Verunreinigungen, dem Metall und dem Strom (Elektrolyse) der im Laptop fließt sich Salzkristalle bilden, welche im Zusammenhang mit der Feuchtigkeit teils sehr gute elektrische Leiter sind und damit den Kurzschluß verursachen. Auch kann es sein, das noch Wasser im Laptop war und durch die Bewegung das Laptops im Nachhinein an eine Stelle gelaufen ist, wo es einen Kurzschluß verursacht hat.

ja es war nur normales wasser und der laptop wurde 1000 mal hin und herr getragen und er ging immer noch kann doch nicht sein das er erst nach einigen wochen kaputt ist??!!

39

Doch, das kann sein!

Bitte das nächste mal den Button "Antwort kommentieren" benutzen und keine eigene Antwort schreiben.

0

Amd Radeon oder Nvidia welche bieten besseres Bild ?

Hi, Ich habe gehört das Amd Grafikkarten ein schlechteres Bild liefern als Nvidia und das es sehr oft Treiberprobleme gibt stimmt das ??? Habe nähmlich seit Jahren Nvidia Karten und wollte mir nun mal eine Amd/Ati zulegen, da diese im Preis ja deutlich günstiger sind ? Kann ich das machen oder werde ich es bereuen ?

...zur Frage

Einige Tasten funktionieren vom Asus EeePC 1001p nicht!

Nachdem ich Xp per Recoverytool zurückgesetzt habe, funktionieren Tasten wie Delete oder die FB Tasten nicht mehr. Aber nur teilweise welche. Wie kommt das? Treiber hatte ich alle drauf, bei Win7 Starter funktionierten die Tasten auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

Mit welcher Programmiersprache entwickelt man spiele?

Mit welcher Programmiersprach kann man 3D Spiele entwickeln? Mit welcher Programmiersprache wurde Gta entwickelt?

...zur Frage

Gta 4 Auflösung Außerhalb Des spiels Ändern

Hallo

Ich habe Mir Gta 4 Gekauft für PC Und Installiert. Im Spiel hat es Etwas Geruckelt also hab ich die grafik auf 1024 x 768 Gestellt aber bei mein monitor steht dann wenn ich gta öffne Bildschirm ausser reichweite (Ich glaub ich muss 60 GHZ stellen das ist jetzt auf 240 oder so^^) Kann ich die Auflösung nicht ändern ohne Das ich das spiel öffne ? Bitte helfen :( Habe Windows XP

...zur Frage

Firefox Sitzungswiederherstellung einschalten, wie?

Hallo, wie kann ich bei Firefox die Sitzungswiederherstellung einschalten?

Danke schonmal im Voraus für Antworten (-:

...zur Frage

Arbeitsspeicher für Gigabyte 890xa-ud3

Hallo ich würde gerne wissen welcher arbeitsspeicher mit dem Mainboard kompatibel ist. Mir wurde gesagt das es nur wenige gibt die darauf passen und die sehr teuer sind. Ich wollte von 4gb auf 8gb aufrüsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?