Laptop war komplett entladen u. tut jetzt gar nichts mehr seitdem es am strom hängt, wie tot

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass du vielleicht erstmal den Akku rausnimmst und das Notebook mal kurz so am Stromkabel lässt. Dann Akku wieder rein und und die "An-Taste" lange gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mia,

schau mal in das Handbuch, ob dein Notebook über eine Reset-Funktion verfügt.

Oft koppeln die Hersteller diese Funktion an den Einschalttaster, den man dann - bei entnommenem Akku - längere Zeit gedrückt halten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Netzteil testen ob das an deinem Gerät eine Reaktion herbeiführt.

Auch den Akku mal kurz aus dem Gerät nehmen und nur (ohne Akku) am Netzteil das Gerät betreiben. 

Ergebnisse dann hier in deiner Frage  Posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?