Laptop:Tastatur verstellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal Fn + NumLock (blau),ist bei mir auf Einfg-Taste in blau.

2356-+ ist kliopö mit NumLock

0

könnte bei dem Bild auch Fn+F11 oder F12 sein

0
@Hasibert

Ich saß ja auch davor und hab gerätselt,welche Taste nun was bewirkt bei Doppelbelegung. Na ich werde meiner Tochter den Tipp weitergeben. Immer einen Finger auf einer FN-Taste gedrückt lassen beim schreiben(Word) ist auf die Dauer ja nervig. Danke @Hasibert

0

Bei welchen Tasten ist das so? bei UIO, JKL und M ? Dann hat es mit den Fn Funktionen zu tun. Ich weiß aber nicht, wie die bei deinem Laptop ein- und ausgeschaltet werden. Da würde ich einfach mal aufs Handbuch verweisen ...

Ja,bei K,L,M...usw. In ihrem Handbuch steht nix über die Tastaturbelegung.

0

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782