Laptop:Tastatur verstellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal Fn + NumLock (blau),ist bei mir auf Einfg-Taste in blau.

2356-+ ist kliopö mit NumLock

0

könnte bei dem Bild auch Fn+F11 oder F12 sein

0
@Hasibert

Ich saß ja auch davor und hab gerätselt,welche Taste nun was bewirkt bei Doppelbelegung. Na ich werde meiner Tochter den Tipp weitergeben. Immer einen Finger auf einer FN-Taste gedrückt lassen beim schreiben(Word) ist auf die Dauer ja nervig. Danke @Hasibert

0

Bei welchen Tasten ist das so? bei UIO, JKL und M ? Dann hat es mit den Fn Funktionen zu tun. Ich weiß aber nicht, wie die bei deinem Laptop ein- und ausgeschaltet werden. Da würde ich einfach mal aufs Handbuch verweisen ...

Ja,bei K,L,M...usw. In ihrem Handbuch steht nix über die Tastaturbelegung.

0

kann man pc und laptop verbinden so das sie zusammen arbeiten?

...zur Frage

Laptop fährt nach Anmeldung sehr lange hoch?

Kollege von mir hat sich letzte Woche einen HP Laptop gekauft. Es ist nichts drauf und bislang lief er reibungslos, aber heute nach dem er sich angemeldet hat bleibt der Bildschirm nicht ganz Schwarz aber dunkel und man kan die Maus sehen bzws bewegen. Es dauert bestimmt 6min bis der Bildschirm erscheint. Was kann das sein auch nach dem 3 start sei es Neustart oder totales Herunterfahren haben nichts gebracht.

...zur Frage

Garantieverlust beim Notebook öffnen? Nur zum reinigen...

verliere ich die garantie, wenn ich meinen laptop öffne um den staub zu reinigen? ein garantiesiegel ist nicht dran, aber weiss ja nicht, ob die das vielleicht sehen können irgendie...

...zur Frage

einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

Hallo,

Ich habse seit einigen Tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion dv6-3110sg). Aber ich habe ein Problem/Frage: Über meiner Return-Taste habe ich die Taste "einfg / druck", einfg steht weiter oben auf der Taste, ähnlich wie die f1-f12 Tasten. Durch logisches Denken (haha :-D) habe ich dann gedacht, dass ich die sogenannte "fn"-Taste benutzen muss, um die einfügen-option zu benutzen. Dies geht aber nicht.

Muss ich eine andere Taste drücken um einfg. zu benutzen oder ist die Taste vielleicht auch kaputt? Bitte um Antworten.

Mfg

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

Ich habe ein Angebot bekommen, einen Belinea P75IMO und habe keine Ahnung ob es ein gutes ist. UIch hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Das ist es :

Gamer Laptop Belinea P75IMO DualCore T4200 2x 2,0 Ghz 17" 43.2 cm 1440 x 900 ( WXGA+ ) Display BrightView, 4096 MB DDR2 RAM, 400 GB Festplatte - Serial ATA-150 - 5400 rpm, DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, 5-in-1 Kartenleser, 512 MB NVIDIA GeForce 8400M GS 256 MB (max. 1023 MB) PCIE, HD Soundkarte, WebCam, Tastatur, Touchpad, Integrierte numerische Tastatur, Schnittstellen: 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig, 1 x Display / Video - 1x HDMI, 1x ESATA, 1 x IEEE 1394 (FireWire, , original Netzteil, incl. 17" Tragetasche, Windows 7 Ready (vorinstalliert) incl. allen Treibern, Ideal für Gamer, Office Anwender, Multimedia u.v.m.

Windows 7 Leistungsindex 4,9 !!! Notebook ist im Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sofort einsatzbereit, Accu hält noch , hat neue Festplatte, RAM neu

Es soll mich 180 Euro kosten, was meint ihr, ich finde nämlich absolut nicht im Internet darüber.

Vielen Dank im vorraus

Mareike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?