Laptop stürzt ab wenn ich Downloadordner öffne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal probiert im abgesicherten Modus auf den Ordner zugreifen zu können und die Schriftart zu löschen?

Das sieht doch ganz nach Virus / Trojaner aus !!!

Du solltest mal die Datei mit der Schriftart bei einem Online-Virenscanner checken:

==> https://www.virustotal.com/de/

Gruß M@rco

Danke für deine Antwort.

Müsste ich aber dann die einzelnden Schriftarten nachgucken oder geht auch die gesamte Seite? :/

0

Asus X53S Notebook überhitzt und stürzt ab (blue screen)

vorweg, ich bin kein absoluter Amateur aber auch kein Profi...

mein Notebook

Asus X53S Ver K53SD

Windows 7 64bit

Prozessor: Intel Core i3 2.10 GHz