Laptop startet nach Ausführung des formatters fat32 nicht mehr?

2 Antworten

Hallo

Du hast die Boot Datei gelöscht.

Nimm deine Windows DVD steck Sie in das Laufwerk und starte den Laptop.

Wenn die Aufforderung zum starten von DVD beliebige Taste drücken kommt mach das.

Dann warten bis die DVD gestartet ist und dann Reparaturoptionen anklicken.

Da hast du einige Möglichkeiten die Boot Datei wieder herzustellen oder den Laptop zurückzusetzen dann ist die Boot Datei auch wieder aktiv.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Starte die Recoverypartition deines Notebooks..

1

Gehen meine Daten die auf dem Laptop sind dann verloren? Habe kein Backup vorher gemacht...

0

Ist eine Fat32 formatierte Festplatte langsamer als NTFS?

Meine 500GB große externe Festplatte war werkseitig in FAT32 formatiert. Ich habe das Dateisystem auch nie geändert. Meine Frage ist jetzt: Ist Fat32 langsamer als NTFS? Sollte ich lieber auf NTFS wechseln?

...zur Frage

externe Festplatte von FAT32 auf NTFS konvertieren

Ich habe eine 1,5 TB Festplatte mit FAT32 von Intenso und Windows 7 Ultimate x64

Möchte jetzt allerdings auch große Dateien drauf speichern

Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass die Platte gar nicht NTFS ist und habe aber schon einiges belegt.

mit cmd kann man ja mit "convert /fs:ntfs" die Platte konvertieren ohne dass Daten verloren gehen

Allerdings kommt dann die Meldung: convert ist für RAW-Laufwerke nicht verfügbar

chkdsk sagt das selbe

kann ich ohne formatieren noch irgendwie auf NTFS umsteigen??

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Camcorder Datei über 4GB mit FAT32 - was passiert?

ich habe gelesen, dass FAT32 eine Dateigrößenbeschränkung von 4 GB hat. Die SD-Card meines Camcorders ist ja auch FAT32 formatiert. Da ich heute den Gottesdienst der Kommunion filmen soll und das Filmstudio, das den Film danach weiterbearbeitet verlangt dass ich den Film nicht unterbrechen soll sondern komplett in einer Datei durchfilmen soll, komme ich dann aber ja auf deutlich über 4GB.

Was passiert dann? - speichert der Camcorder den Film nicht ab? oder lässt sich die Datei nicht mehr öffnen?

...zur Frage

bis zu wieviel GB kann XP FAT32 formatieren?

bei meinem 2 GB USB-Stick kann ich zum Formatieren nur FAT32, FAT und exFAT auswählen. Bei meinen 250 GB und 500 GB USB-HDDs hingegen nur NTFS und exFAT. Bis zu welcher Größe kann XP FAT32 formatieren, bei welchen Größen geht NTFS und FAT32 und ab welcher Größe nur noch NTFS? und warum? wie kann ich größere USB Sticks (z. B. 64 GB) mit FAT32 formatieren?

...zur Frage

FAT32 zu NTFS konvertieren - Datenfehler (CRC-Prüfung) ?

Hallo,

ich wollte meine externe Festplatte von FAT32 zu NTFS konvertieren. Also habe ich in cmd.exe "convert g: /fs:ntfs" eingetippselt und das konvertieren konnte beginnen...

Nach "Dateisystem wird konvertiert" erscheint plötzlich "Datenfehler (CRC-Prüfung). Die Platte wird mir jetzt zwar als NTFS-Dateisystem angezeigt, aber die Fehlermeldung hat mich trotzdem etwas stutzig gemacht.

Soll ich die ignorieren, oder ist da evtl. irgendetwas schief gelaufen oder so?

LG 349ir

...zur Frage

Externe Festplatte System Deffekt

Ich war dabei meine Festplatte von Fat32 zu NTFS zu formatieren als ich den tödlichen beging und dabei versehentlich die USB verbindung gekappt habe.

Nun wird meine Festplatte (WD elements Ext HDD 1021USB Device) als lokale Festplatte F: auf dem Arbeitsplatz dargestellt (C: ist meine interne) und das Dateisystem ist "Raw" (also unbeschrieben wenn ich mich nicht täusche, oder?). Ich habe danach versucht es in FAT32 (fehlermeldung: zu groß?!) und danach in NTFS(hatte deffekte Sektoren) zu formatieren aber beides ist fehlgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung, was ich machen kann oder ist es zu spät?

PC betriebsystem: Windows XP

WD Elements 2 TB Extern

Solltet ihr mehr angaben brauchen, stehe ich damit gern zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?