Laptop spielt keine Videos etc ab?

1 Antwort

Mir ist mal geraten worden, regelmäßig den "Cache"-Ordner zu leeren. Ich mache das regelmäßig im Browser (Firefox bei "Chronik löschen" dabei) und zusätzlich mit dem Ccleaner für den ganzen PC.

Viel Erfolg.

Welche Bildschirmauflösung von 480p oder 360p?

Moin zusammen

Ich habe bei Google zu dem Thema nur verwirrendes Zeug gefunden. Ich habe eine Videodatei in 720p normalem Breitbild (Nicht Film-Breitbild oder wie das heißt :D)

Ich möchte diese Videodatei gerne auf meinem Fernseher schauen. Da gibt es nur ein Problem: Da es eine alte Röhrenglotze ist (aber Breitbild hat) und ich NUR eine Playstation 2 habe, welche maximal die Auflösung einer DVD anzeigen kann. Wenn ich mich nicht irre war das bei 512p Nun muss mein Videoformat also darunter liegen 360p hat schon prima funktioniert, 480p wurde noch nicht getestet. Da ich die Dateien nun aber in AVI Konvertieren muss und die Auflösung ändern muss, bräuchte ich eben die Bildschirmauflösung für Breitbild, damit mein Bild nacher nicht lang oder breit gezogen ist. Eine kurze Info, warum ich auf der PS2 Videos abspielen kann: googlet mal nach FreeMCBoot dann werdet ihr es herausfinden ;)

...zur Frage

Youtube Videos laden nicht aber in inkognito Modus schon?

wenn ich bei yt ein Video abspiele, dann buffert es nicht. aber ich  wenn als inkognito modus bin, dann funktioniert das. ich möchte aber nicht jedes mal als inkognito modus rumsurfen, was kann ich tun?

...zur Frage

kinox streamcloud funktioniert nur mit Leertaste?

bei kinox Streamcloud, wen ich drauf klicke mit Maus passiert nichts. aber mit der leertaste geht es. Es passiert nur manchmal. Bei Manchen Videos geht es mit dem Maus. Es nervt sehr. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann?

Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach einem kostenpflichtigen Player, aber mich würde interessieren, ob es denn sehr gute unter diesen gibt, die v.a. durch interne Features auffallen und sich vom Rest abheben.

Mir perönlich fällt da kein einziges Programm ein, ich nutze schon seit sehr langer Zeit Winamp und iTunes.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Von denen ihr auch überzeugt seid?

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

"Streifen" am Bildschirm beim zocken, videos angucken etc.

Hallo

Seit ein paar Monaten hab ich mir einen neuen Gamer-PC zusammen gebastelt der eigentlich auch recht gut funktioniert. Nur wenn ich zocke oder ein Video auf YT. etc. anschaue, dann überschneidet sich das Bild.

Das is ziemlich nervig.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?