Laptop spielt keine Videos etc ab?

1 Antwort

Mir ist mal geraten worden, regelmäßig den "Cache"-Ordner zu leeren. Ich mache das regelmäßig im Browser (Firefox bei "Chronik löschen" dabei) und zusätzlich mit dem Ccleaner für den ganzen PC.

Viel Erfolg.

Videobearbeitungsprogramm (mehrere Videos nebeneinander + Effekte) / bestes kostenloses VBP

Hey ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Videobearbeitungsprogramm in dem man mehrere Videos nebeneinander machen kann und mit welchem man generell Videobearbeitungen (Schwarz-weiß) etc. machen kann .

Hier einmal ein Beispiel wie ich mir das so vorstelle : http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w

Wenns geht sollte es möglichst kostenlos sein !! Wenn es nichts kostenloses gibt müsste ich es halt kaufen.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Außerdem habe ich noch die Frage welches zur Zeit das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm auf dem Markt ist ?

Danke schonmal an alle die mir vielleicht helfen können :)

...zur Frage

Schlechte Mikroqualität?

Hi Leute Ich hab ein Mikro für meinen Laptop das ich benutze wenn ich skype und so. Da ist die Qualtät meistens ausgezeichnet, es sei denn die Internetverbindung ist schlecht, aber das ist selten. Der PC hat das Mikro auch anerkannt und verwendet es für solche Aktivitäten, also wird nicht das Mikro verwendet, das schon integriert war. Wenn ich skype (ich sag einfach mal skypen, damit meine ich alle möglichen Soundübertragungen beim Chatten), kann ich alles mögliche machen und das Mikro funktioniert tadellos; ich kann Musik hören, Videos angucken, dabei reden, ganz weit weg gehen, ständig den Standpunkt ändern, etc. Die Leute, mit denen ich skype, hören das dann alles fließend (hab mich erkundigt) und es gibt keinerlei Störungen Übertragungen. Hab versucht, Soundaufnahmen damit zu machen (hab Gitarre gespielt und dabei Musik angehabt). Der Standpunkt der Boxen spielte keine Rolle (hab viele Aufnahmen gemacht), außer insofern, dass es dann lauter/leiser war. Meine Gitarre war ganz gut zu hören, und wenn meine Freundin dabei geredet oder geträllert hat, dann war ihre Stimme manchmal zu hören und manchmal nicht oder viel leiser, genauso wie die Musik, die wurde ständig "abgehackt". Manchmal hatte ich Musik an und hab Gitarre gespielt und danach hab ich es mit Musik und Stimme versucht. Hat das Mikro schlechte Quali oder ist das zu viel auditive Info? Warum geht es bei Skype?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder drehen?

Hallo, ich habe ein Samsung Phone und ein iPhone. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Video am Samsung aufnehme und ich diese zum PC übertrage, sind die Videos immer verdreht. Ganz schlimm, ich dreh durch. habs mit vielen Tools schon probriert und hat Auch manchmal geklappt, aber noch hab ich kein tool gefunden, das mich zufrieden stellt. Immer total kompliziert, verdreht sich wieder schon im Programm, etc. Kennt Ihr nen tool, wo es ganz einfach geht? Also ohne, dass ich mein Laptop auf dem Boden werfen muss vor Wut?

Beim iPhone hab ich das Problem überigens NIE!

...zur Frage

Grafikkartenlüfter läuft nur teilweise oder gar nicht

Hallo,

ich war letztens 2 Wochen nicht zu Hause, als ich nach den zwei Wochen wieder etwas Spielen wollte, schalteten sich nach kurzer Zeit meine Bildschirme aus. Der Grund war der Lüfter der Grafikkarte. Unzwar war dieser nicht an und nach kurzer Zeit stieg die Temperatur der Grafikkarte so hoch, dass sie sich ausschaltete. Ich beobachtete den Lüfter eine Weile und stellte fest, dass er manchmal nur zuckt. Teilweise geht der Lüfter wieder an und alles funktioniert problemlos, auch das Zocken. Wenn ich das Spiel aber wieder beende schaltet sich der Lüfter nach kurzer Zeit wieder ab und startet auch nicht, wenn ich ein Spiel starte. Der Lüfter läuft meist 10min, dann geht er für 30 min wieder aus. Auch wenn ich den Lüfter manuell steuere bleibt er aus. Wenn der Lüfter an ist, hört sich das ein bisschen so an, als würde er mal stärker und mal schwächer werden. Ich habe schon alles gesäubert und neu eingesteckt, hat aber nichts gebracht. Bei Msi Afterburner ist mir aufgefallen, dass der Powerbalken kurz nach oben geht, wenn der Lüfter ausgeht

Mein System:

Grafikkarte: Geforce Gtx 660 2gb Prozessor: Intel Core I5 3570k 3.4 GHz Mainboard: Asus P8H77-M LE Netzteil: Be Quiet BQ-Su7-700W 8 Gb Ram

...zur Frage

Intenet-Geschwindigkeit langsam, PC oder Anbieter schuld?

Hallo,

da mein Internet in letzter Zeit sehr langsam ist, wende ich mich mal hier hin.

Trotz gebuchter 16.000 kbits kommen nur rund 6.000 kbits an (lt. wieistmeineip.de).

Das Problem liegt damit eigentlich auf der Hand.

Nur will ich wissen ob es auch am PC liegen kann, dass YOUTUBE-VIDEOS RUCKELN; MEHRERE TABS NUR LANGSAM GEÖFFNET WERDEN etc.?

Bei o2 versprach man mir mit dem All-in-L Tarif Geschwindigkeiten in etwa 50.000 kbits.

Gruß

...zur Frage

SKYRIM stürzt alle 5-10 Minuten ab ohne Fehlermeldung bis zum Desktop!!

ERST LESEN!!! Also Folgendes: Das Spiel hat 30 Stunden ohne Probleme funktioniert (habe die Hauptstory durch gespielt) Ich habe Mods reingehauen weil ichs durch habe Es ist oben genanntes passiert Dann habe ich Skyrim einfach deinstalliert weil ich nicht weiß wie man die mods wieder aus dem Ordner nimmt Nun passiert die ganze Zeit das oben genannte obwohl keine mods mehr vorhanden seien können da schließlich die mods nur in den Data ordner gesteckt werden und dieser bei der deinstallation komplett gelöscht wird und neu drauf gespielt wird.... Bereits bekannte Lösungen die nicht funktionieren: Sound auf 14 bit oder so änder: NEIN Leute! Vorher hats doch auch funktioniert! Neu installieren: Habe ich getahn. Auflösung runter schrauben: ----.---- vorher hats auch gefunzt

Treiber aktualisieren: WARUM? 3 stunden vor bevor das passiert ist hats doch auch funktioniert???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?