Laptop Snoy Vaio geht nach den start aus?

 - (Hardwarefehler, Laptop geht aus)

1 Antwort

Wärmeleitpaste erneuert?

Also ich habe gerade gemessen der Laptop geht nach genau 1.10 min aus. ja aber wen es an der Wärmeleitpaste liegen würde der Bildschirm auch an gehen und dann aus aber der ist ja die ganze Zeit aus.

0
@MrUnbekant

Das Problem ist einfach das man nicht wie im Pc einfach teile Tauschen kann und dann testen kann woran könnte es liegen ich erinner mich noch als bei mir das Laptop Grafikfehler verursacht hat was im meinen Fall sehr eindeutig die GRafikkarte war die "kalte " Lötpunkte hatte aber denoch musste ich einen neuen Chip einlöten lassen. Am besten Schaust du man ob es in deiner gegend ein Reparatur Service gibt oder schau mal im Netz ob es da einen gibt wo du es einschicken lassen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?