Laptop schwarzer Bildschirm - Mainboard kaputt ?

1 Antwort

Es kann gut sein, dass der Defekt am Mainboard liegt. Wenn der Bildschirm garnichts mehr anzeigt ist meistens das Mainboard defekt. Falls das Notebook noch Garantie hat könntest du es einschicken.

Pc startet nicht, Virus?

Hallo, ich habe einen PC, mit Windows 7.

Bis vor kurzem hat dieser einwandfrei funktioniert, aber ich glaube ich habe mir einen Virus geholt.

Ich habe mir eine Datei runterladen und als ich sie ausführen wollte stand da, dass die Datei nicht mehr da ist.

Dann hat sich mein Virenscanner gemeldet und gesagt, dass die Datei gefährlich ist.

Dann stand da ich solle meinen PC Neustarten was Ich dann dummerweise auf später verschoben habe. Ich habe als ich dann fertig war meinen PC runtergefahren, was ziemlich dumm von mir war.

Am nächsten Tag habe ich dann versucht ihn zu starten, es war alles wie immer, dann wurde ich gefragt, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten will. Ich habe es mit normal starten probiert, aber nachdem das Windows Logo kam wurde der Bildschirm kurz blau und da standen irgendwelche Zeichen und er wurde wieder neugestartet.

Die starthilfe meinte sie könnte den Fehler nicht beheben.

Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich ja auch keinen Virenscan durchführen kann, wenn der PC nicht hochfährt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Und wie kann ich sicher sein, ob es ein Virus war?

...zur Frage

Chrome macht sich selbständig

Hallo,

ich werde langsam verrückt. Kann mir mal einer erklären wie Chrome seine Lesezeichen speichert?

Ich war gerade die Lesezeichen am bearbeiten, habe das gelöscht was ich nicht brauche und das sortiert, was sortiert werden muss. Habe dann Chrome ordnungsgemäß beendet.

Bin essen gegangen, kam wieder, öffnete Chrome und die Lesezeichen waren wieder da.

Das passiert nicht zum ersten mal. Ich besitze zwei Laptops, eins für Zuhause und eins für die Uni. Wenn ich jetzt in der Uni bin und Chrome öffne, wieder nachhause gehe, Chrome auf meinem Laptop Zuhause öffne synchronisiert Chrome irgendein Mist und alles kommt durcheinander.

Wie kann ein so großes Internationales Unternehmen so einen Mist entwickeln?

Möglicherweise kann einer von euch helfen.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

• Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?