Laptop schaltet aus bei spiel start (vermutung = netzteil)

1 Antwort

Sicher liefert das Netzteil deinen Schwester weniger Leistung und der Laptop geht deswegen aus, altere Modele brauchten weniger Strom vergleich einfach mal dst du sehen die ie Akku da sehen anders aus und haben eine andere Kapazität.

2

Ja das glaub ich jetzt auch ich werd wohl einfach warten bis ich heim bin und dann wird mit meinem netzteil besser gehen.

0

Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

Mein Toshiba Laptop fährt seit einer Zeit nicht mehr hoch.

Als ich auf meinem Laptop ein paar Sachen öffnete, stürzte er ab und ein blaues Fenster öffnete sich. Da ich aus diesem nicht mehr herauskam, drückte ich lange auf die "pc-start-taste" um ihn herunterzufahren. Ab dem nächsten Neustart ist es dann passiert: Als ich ihn wieder ganz normal hochfahren wollte, kam es bisdahin, wenn Windows lädt(ich hoffe ihr wisst, was ich meine. also wenn ein balken so lädt..) Als er nach 5h immernoch nicht hochgefahren ist, habe ich den PC wieder heruntergefahren(lange auf Hochfahren klicken). Bei den nächsten Versuchen ist der PC wieder nicht hochgefahren. Bitte antwortet mir , was ich am besten machen und erklärt es recht ausführlich und genau. Hoffe auf zahlreiche und schnelle Antworten mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?