Laptop problem?

1 Antwort

Hallo Mohamad,

Wie lange nach dem Hochfahren dauert es, bis dieser Fehler passiert? Kannst Du Strg+Alt+Entf drücken? Was passiert dann?

Schalte den Laptop mal ganz aus, dazu fahre hoch und halte den Einschaltknopf für 5 Sek gedrückt.

Dann 15 Sek. auslassen und dann neu starten.

Passiert wieder der selbe Fehler?

Wenn ja, müsstest Du Windows ganz neu installieren, per USB Stick.

Falls es dabei, oder danach wieder Probleme gibt, muss man von einem Hardware Defekt ausgehen, dann muss der Laptop zur Reparatur.