Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10 ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch normalerweise nicht schwer. Wenn dein Fernseher eine HDMI Buchse besitzt und es sich um Windows 7 handelt. Du Steckst den HDMI Port vom Fernseher zusammen mit deinem Laptop nun hast du eine Verbindungsstelle. Nun fehlt die Konfiguration beim Fernseher musst du den HDMI Verbindungsport auswählen und am Computer gehst du in die Systemsteuerung Systemsteuerung\\\\Darstellung und Anpassung\\\\Anzeige\\\\Bildschirmauflösung dort Wählst du nicht den Toshiba bildschrim sondern den LG TV Bildschirm aus deinen LG42PM1000 hab ich nicht im Internet gefunden deswegen kann ich dir keinen weiteren Rat geben um das ganze einzustellen aber nachdem du das getan hast müsst es auch funktionieren ist ja eigentlich bei allen Laptops gleich und funktioniert bei mir auch so. LG Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?