Laptop Mikrofon lauter als Razer Carcharias Mikrofon!

Hallo - (Mikrofon, Razer Carcharias) Warum - (Mikrofon, Razer Carcharias) Stimmen - (Mikrofon, Razer Carcharias) Pustöön - (Mikrofon, Razer Carcharias)

1 Antwort

kannst du beim lautstärkenregler vom headset auch die mikrofon empfindlichkeit einstellen? (falls ja hast du die auch hoch gestellt?) ein weitere 0815 problemquelle wäre der klinkenstecker bzw die buchse an deinem pc überprüf mal ob da ein wackelkontakt oder so ist ;) wenn auch da alles passt kannst du ja noch den fehler bei der software suchen (empfindlichkeitsregler in audacity etc.)

wenns nicht so ein alltäglicher fehler ist kann ich dir nur raten dich an den technik support von razer zu wenden :/

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Stimme verzerrt bei Aufnahme

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Darauf ist Windows 8 Pro installiert. Nun wollte ich mit einem Freund skypen, aber der konnte mich überhaupt nicht verstehen (meine Stimme hört sich total verzerrt an, wie bei einem Roboter/Monster oder so...)

Ich hab schon einiges ausprobiert: - System neu aufgesetzt - neuer Treiber für die Soundkarte - anderes Mikrofon (also anderes Headset)

Doch nichts hat irgendetwas gebracht... An einem anderen PC funktionieren beide Mikrofone, an denen kann es also nicht liegen. Auch an skype kanns nicht liegen, habe mich mal mit dem Audiorecorder aufgenommen, hier das Ergebnis: http://www23.zippyshare.com/v/199597/file.html

Habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll....

LG

...zur Frage

Mikrofon geht wegen Grafikkarte nicht!

Meine Freunde haben sehr laute und eigenartige Geräusche an meinem Headset festgestellt. Ich hab meine eigenen Headset Geräusche an meinen boxen jetzt angestellt und hör sie auch selbst. (Wie gesagt, sehr laut, sehr nervig) Es klingt manchmal wie eine Kettensäge, manchmal wie ein Rauschen und manchmal wie ein extrem langer und feuchter Furz.

Ich hab gemerkt, dass es aber nur so laut wird, wenn ich ein Spiel spiele. Wenn ich es minimiere geht es sofort weg. Ich hab vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (Sapphire Radeon HD 7850 OC) Und scheinbar hat es damit zutun, dass mein PC beansprucht wird und dadurch die Geräusche enstehen.

Fuck.

Eigentlich hab ich auch ein gutes Netzteil. Den PC (außer halt die Grafikkarte) hab ich zwar von LIDL, aber das Netzteil ist von FSP (die machen die BeQuiet Dinger) mit 450 Watt. Hat jemand Vorschläge was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?