Laptop knistert

Support

Liebe/r Teetrinkerin123,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger und als Frage zu formulieren. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Das ist eine Laptop von ONE und ich glaube, das Geräusch kommt eher aus der rechten Ecke.

du musst schon die genaue Produktbezeichnung angeben!!!

0

Liebe/r Teetrinker123,
bitte nutze in Zukunft die Funktion "Antwort kommentieren", um eine Nachfrage zu beantworten.

Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Laptop fährt hoch, aber der Bildschirm flackert nur

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Acer 5810T, Windows Vista)

Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop nicht mehr richtig hoch bzw. flackert der Bildschirm und der Rechner fährt trotzdem hoch ( Windows-Melodie ertönt), es erscheint jedoch kein Bild. Nach mehrmaligen Startversuchen kommt dann irgendwann das "normale" Bild, dies kann bereits nach mehreren Minuten, aber auch erst nach mehreren Stunden passieren, was mich ziemlich nervt. Wenn das Bild regulär erscheint, läuft der Rechner dann auch ganz normal. Im Gerätemanager habe ich gesehen, dass etwas mit einer meiner beiden Grafikkarten nicht stimmt ( Intel (R) G35 Express Chipset Family). Dort habe ich folgende Fehlermeldung: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)". Ich habe allerdings sowas von keine Ahnung von Computern, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich gehe aber davon aus, dass das fehlerhafte Hochfahren wohl mit der Fehlermeldung der Grafikkarte zusammenhängt?! Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könnt, damit mein Laptop wieder normal hochfährt, da ich mich kaum noch traue, das gute Stück auszuschalten. Vielen lieben Dank. Gruß Mike

...zur Frage

Externe Festplatte knistert und braucht lange, bis sie erkannt wird?

Meine externe Festplatte ist seit Jahren mit meinem Desktop-PC (seit Mai windows 8.1) verbunden, damit ich mene Dateien jeweils sofort auch dort speichern kann. Das hat sich vielfach als sehr hilfreich erwiesen. Neuerdings knistert die externe Festplatte aber beim Hochfahren des PC und noch eine ganze Weile nachher und wird nicht erkannt. Doch dann ist sie plötzlich da und öffnet sich von selbst. Sie knistert aber aiuch, wenn ich sie vor dem Runterfahren habe vom PC entfernen lassen. Ist das ein Vorzeichen dafür, dass die Platte demnächst den Geist aufgibt?

Könnte auch hier http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html helfen? Ich habe den Einsatz bisher nicht gewagt, weil da Warnungen angezeigt werden, was alles passieren kann. Bin ich nur feige?

...zur Frage

Lightworks läuft nicht flüssig trotz gutem laptop?

Hallo,

Habe einen acer aspire 7 vor drei Tagen neu gekauft (i7 und 1050ti grafikkarte). Ich möchte damit Videos bearbeiten doch Lightworks und Camtasia Studio laufen einfach nicht flüssig. Woran kann das liegen?? Der Pc hat bessere Komponenten als mein alter Pc und trotzdem laufen die Programme nicht besser.

Hilfe!

...zur Frage

Warum knistert mein Computer manchmal?

Also ich glaube das ist die Festplatte...

Ich habe Windows 7 und einen Toshiba L500 Satellite Laptop...

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?