laptop kackt ab amilo m3438g

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop ist von ca. 2005, da dürfte Vista vorinstalliert gewesen sein. Für XP müsste man in die Installations-CD erst den SATA-Kontrollertreiber integrieren.
Wenn du den Lizenzkey für Windows 7 hast, kannst du dir hier die ISO für die Windows 7 Installations DVD downloaden.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

PS. : Ein paar Satzzeichen würde das lesen erleichtern von deinem Text .

hamburgde 18.09.2013, 15:30

Hi..danke für deine schnelle Antwort. Auf dem lappi sind 1 Code drauf von xp also keycode .deswegen meine Annahme da war xp drauf . Nein habe kein Code für win 7 das da jetzt drauf ist das funktioniert eigentlich so. Nur das er ziehmlich langsam ist und dauernd Abstürzt. Wenn ich internetbrowser anmache opera und chrome und auch so ist er langsam als ich ihn gekauft habe sagte er,er hat win 7 neu draufgemacht +alle Treiber so ist er immer noch hab ausser den neuen Treiber für nividia nichts anderes draufgespielt war aber vorher auch genauso langsam wie gesät wollte xp draufmachen dann sagt er es sind keine Festplatten installiert

0
hamburgde 18.09.2013, 15:34

Habe auf mein anderen lappi win 7 drauf kann ich den key auch benutzen wenn ja finde ich den auf der Festplatte ?

0
hamburgde 18.09.2013, 15:35

Der hat ne 320gb Festplatte die gespalten wurde .kann ich die wieder so machen das es nur eine wird?

0
wundertute 28.11.2013, 18:22

der sata treiber wird von einer diskette angeliefert.

0

kann ihn auch nicht auf werkseinstellung zurücksetzten das geht nicht die festplatte wurde gespalten hätte sie gerne wieder in einer großen wie geht das

Was möchtest Du wissen?