laptop kackt ab amilo m3438g

2 Antworten

kann ihn auch nicht auf werkseinstellung zurücksetzten das geht nicht die festplatte wurde gespalten hätte sie gerne wieder in einer großen wie geht das

Der Laptop ist von ca. 2005, da dürfte Vista vorinstalliert gewesen sein. Für XP müsste man in die Installations-CD erst den SATA-Kontrollertreiber integrieren.
Wenn du den Lizenzkey für Windows 7 hast, kannst du dir hier die ISO für die Windows 7 Installations DVD downloaden.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

PS. : Ein paar Satzzeichen würde das lesen erleichtern von deinem Text .

3

Hi..danke für deine schnelle Antwort. Auf dem lappi sind 1 Code drauf von xp also keycode .deswegen meine Annahme da war xp drauf . Nein habe kein Code für win 7 das da jetzt drauf ist das funktioniert eigentlich so. Nur das er ziehmlich langsam ist und dauernd Abstürzt. Wenn ich internetbrowser anmache opera und chrome und auch so ist er langsam als ich ihn gekauft habe sagte er,er hat win 7 neu draufgemacht +alle Treiber so ist er immer noch hab ausser den neuen Treiber für nividia nichts anderes draufgespielt war aber vorher auch genauso langsam wie gesät wollte xp draufmachen dann sagt er es sind keine Festplatten installiert

0
3

Habe auf mein anderen lappi win 7 drauf kann ich den key auch benutzen wenn ja finde ich den auf der Festplatte ?

0
3

Der hat ne 320gb Festplatte die gespalten wurde .kann ich die wieder so machen das es nur eine wird?

0
19

der sata treiber wird von einer diskette angeliefert.

0

Computer fährt nach Transport nicht mehr hoch. was kann ich tun?

Hey leute. nach einem Transport (zug/flug) fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. der PC fährt hoch, alles scheint normal doch nach der BIOS anzeige, kommt nur noch black screen und ein blinkender Bindestrich in dos. Manchmal erscheint beim hoch fahren davor im dos eine meldung "no harddrive found".

Also ich habe 3 Festplatten angeschlossen. Darunter 2 mit Windows 7 Installiert (also bootfähig) davon ist eine eine SSD (Crucial MX100) die ja eigentlich nicht beim Transport beschädigt sein sollte? Die Daten Festplatte schien die einzige zu sein welche nicht auf einem anderen PC erkannt wurde. Leider hab ich kein CD Laufwerk :-/ Nach auswählen der zu Bootenden festplatte in Bios kommt nach wie vor nur ein black screen mit einem blinkenden Bindestrich. Mein Bruder meinte es könnte vllt an der Grafikkarte liegen? Hier noch meine Hardware Spezifikationen: Motherboard: Asus P8Z68-V Pro Grafikkarte: GTX 570 Ram: 2x Corsair XMS3 DDR3 Power: Corsair CS 750M

Ich hab diese frage schon auf Gute Frage gestellt, doch aus unersichtlichen gründen wurde die frage gelöscht inklusive aller antworten -.- MFG Vendran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?