laptop geht aus nach netzteil ausstecken obwohl der akku lädt und 52% voll ist?!?!

0 Antworten

Acer Akku geht nicht, trotz voller Ladung?

Hi, Habe noch einen Acer Laptop. In Windows wird die ganze Zeit angezeigt, dass er zu 100% voll geladen ist. Starte ich nun den Laptop ohne Netzteil geht garnichts, wie wenn der Laptop leer wäre. Neuen Akku rein und genau das selbe. Woran kann dass liegen? Danke

...zur Frage

Was ist EnergyCut?

Hallo! Windows hat mir letztens empholen(bei der Taskleiste, bei Probleme beheben) Lenovo Energy Management zu instalieren. Ich weiß natürlich, dass dieses Programm etwas mit dem Akku zu tun hat, aber was macht dieses Programm genau und ist es denn wichtig?

...zur Frage

Kann das sein, daß ein Akku nicht mehr als 85% läd?

Wenn ich auf das Symbol Akkuanzeige an meinem Notebook gehe, dann zeigt es an: 85% verbleiben, wird nicht aufgeladen. ....Wieso läd er nicht weiter auf? Ist das Akku veraltet und muss ich es austauschen? Habe einen Lenovo S205. 11 Zoll. Windows 7.

...zur Frage

Nach wieviel Entladungen erreicht der Akku die volle Leistung?

Notebook: Lenovo Thinkpad Edge e330 mit i5 cpu. http://www.cyberport.de/lenovo-thinkpad-edge-e330-blue-nzs94ge---i5-3210m-4gb-500gb-plus-ssd-610m-windows-7-1C30-39E_1688.html

...zur Frage

Warum hält der Akku meines Lenovo Laptop nur noch ca. 20 Minuten?

Ich habe einen 1 Jahr alten Lenovo Laptop. Seit ein paar Tagen kann ich den aber nur noch bedingt mit Akku nutzen. Wenn die Batterieanzeige bei ca. 80% steht schaltet sich der Laptop aus! Was ist da los und was kann ich machen?

...zur Frage

Woran erkennt man, ob das iPhone 5s den "AkkuBug" hat?

Es soll bei dem iPhone 5s einen Fehler beim Akku geben. Dieser soll für eine reduzierte Akkulaufzeit sorgen. Woran erkennt man jetzt, ob man selber davon betroffen ist? Das der Akku bei Smartphones (und vorallem beim iPhone) nicht lange hält, scheint doch eigentlich normal zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?