Laptop Gebrauchthandel in Dortmund??

1 Antwort

Gibt es WIndows-Laptops, bei denen das Netzteil mit einem Magnetverschluss "befestigt" ist?

Ich kenne das von den Mac's. Da ist der Netzstecker mit einem Magneten am Laptop. Das ist natürlich sehr charmant. Denn falls man mal unabsichtlich über das Kabel stolpert, was ja mal vorkommen kann, dann löst es sich einfach so. Ist euch ein Hersteller bekannt, der Windows anbietet und auch so eine Magnetlösung hat?

...zur Frage

Gebrauchte Laptops in Köln kaufen bzw verkaufen?

Wo in Köln kann man gebrauchte Laptoops kaufen bzw verkaufen?

...zur Frage

Warum kann ich meine (defekten) Laptops nicht mit dem Monitor verbinden?

Hallo,

ich besitze mehrere ältere Laptops und schaffe es nur den Dell Laptop auf dem dritten Bild mit dem Monitor zu verbinden. Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass es einige Bildschirme nicht mehr tun.

Meine Modelle: - 3x Dell PP23LB - 2x Medion MD 96640

Die Dell Laptops haben nur einen VGA Anschluss. Die Medion Laptops haben einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich habe mehrere Kabel und mehrere Monitore ausgetestet. Daran liegt es definitiv nicht.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass alle Buchsen nicht mehr funktionieren, oder? Die USB Buchsen funktionieren z.B. überall (ich habe meine Maus und Tastatur angeschlossen)...also können nicht alle gleichzeitig betroffen sein.

Woran könnte es liegen? Ich hatte nämlich vor alle Laptops bei eBay als defekt zu verkaufen und wollte vorher noch alle Daten restlos löschen.

Danke im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Weißer Laptop Bildschirm

Bei meinem Laptop wird seit einigen Tagen der Bildschirm immer wieder weiß. Im Hintergrund läuft jedoch alles weiter, ton und auch alles andere läuft weiter. Weiß wird mein Bildschirm nur:

nach 10 minuten in einem Spiel oder beim start des Laptops

Der weiße bildschirm verschwindet auch mit der Zeit wieder(5-30min)beim normalen gebrauch des Laptops, also im internet oder nur auf dem Desktop passiert nichts.

Mein laptop ist ein Acer Aspire 7745G,
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850, Win 7, 2 Jahre alt ca.

...zur Frage

Wie einfach ist es Laptops zu hacken?

Ich habe eine Frage zum Thema Sicherheit im Internet. Man hört ja immer wieder davon, dass Hacker Laptops und Computer hacken, um an vertrauliche Daten zu kommen oder um Leute ''zu beobachten''.

Meine konkrete Frage ist nun:

Wie wahrscheinlich ist das? Habe ich zum Beispiel Hacker im Bekanntenkreis- wie wahrscheinlich wäre das, dass sie Zugriff auf meinen Laptop haben, wenn sie denn wollen? Es gibt ja Clickjacking, Keylogger, Trojaner und so weiter. Ist ein Laptop gehackt, was kann der Hacker sehen? Was nicht? Kann man sich irgendwie schützen? Was tun, wenn es schon passiert ist?

...zur Frage

Scharnier vom Laptop löst sich, was tun?

Mein Laptop hat jettz schon gan paar Jahre auf dem Buckel und der Zahn der Zeit hat schon sehr an ihm genackt. Jetzt löst sich so langsam aber sicher das linke scharnier. Ich habe das Gefühl bei jedem aufklappen des Laptops wird es schlimmer. Was kann ich da bloss noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?