Laptop findet WLAN Signal nicht, iPhone schon.

0 Antworten

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

Wie schon gesagt das steht halt unten rechts an meinem laptop und ich hsbe eigentlich ein desktop hintergrundbild aber des ist jetzt einfach schwarz.(habe windows7.neuer laptop) Habe eine kleine geschichte für euch bin ein nullchecker. 1.ich habe mir rocket league auf stram gekauft und runtergeladen für 20€ danach hiess es das meine mutter will das wir das wlan passwort ändern keine ahnung warum.dies hab ich dann getan doch da ich keine ahnung habe wie ich am laptop das neue wlan passwort eingebe ist das meine 2. frage denn wenn ich auf verbinden klicke komm ich nicht ins wlan da der laptop immer noch versucht mit dem alten passwort sich einzuloggen also wie komm ich mit meinem neuen jetzt rein? Ich würde jetzt halt gerne wissen wie ich des jetzt irgendwie bestätige das ich ganz normales windows habe und wie ich ins wlan reinkomme mit dem neuen passwort denn wie ihr deht gehts prima am handy deswgen schreibe ich gerade :) bei fragen bitte einfach stellen denn ich drücke mich manchmal schlecht aus.BITTE HILFT MIR.WÜRDE GERNE WIEDER MEINEN LAPTOP NORMAL BENUTZEN!!!!Mit freundlichen Grüßen Daki der Asiate(jap kreativer name) FALLS IHR EIN BILD VON MEINEM DERZEITIGEN DESKTOP MIT DER NACHRICHT BRAUCHT KANN ICH ES EUCH SCHICKEN.(über whatsapp oder instagram facebook......)

...zur Frage

Wo finde ich Gutschein-Seiten?

Hallo, ich habe schon öfters von Bekannten gehört dass es Seiten gibt wo man allerlei an Gutscheinen findet. Wo finde ich solche Seiten?Es darf auch ruhig mit einer Anmeldung verbunden sein. Ich möchte allerdings keine Seiten wo man danach nur noch Spam Emails bekommt. Kennt ihr gute Seiten?

...zur Frage

Windows XP SP3 findet Wlan verbindet aber nicht!Was tun?

Hallo! Bin Neu hier also nicht wundern.Mein Sohn bekommt übermorgen nen Laptop und zwar den Fujitsu Amilo Pro V2010 mit Windows XP Proffesionell(oder wie es geschrieben wird) SP3.Der findet unsern Router gibt das auch an,aber wenn ich den Key eingegeben habe steht da ca. ne Minute Warten auf Netzwerk.Mac Filter ist am Router aus.Die Verschlüsselung ist WEP/WAP2.Das komische 2 Desktop-PC´s sind am Lan damit verbunden und mein Smartphone mit Android und mein Netbook mit Windows7 Starter verbinden sich Problemlos.Was muss ich machen?Bitte helft mir!Nochwas bin für jede Antwort erfreut und gebe gerne weitere Informationen aus.

P.S.:Meine tastatur hat einen Weg also wundert euch bitte nicht wenn ein paar Buchstaben fehlen.:rofl:

MFG Richi

...zur Frage

Wlan funktioniert überall nur nicht bei meinem vista laptop

ich verzweifel bald.mein laptop medion akoya mit vista stellt einfach keine wlan verbindung her.woran kann es liegen das per lan kabel alles funktioniert auch werden mir bei eingeschaltetem wlan alle netzwerke angezeigt wenn ich mich dann verbinden will sagt er nicht möglich und die diagnose sagt netzwerkschlüssel falsch.der witz auf dem uralt laptop mit xp von meinem dad funktioniert alles normal und auch auf dem win 7 laptop meines bruders .ebenso funktioniert es normal bei meinem galaxy s2 und dem iphone 4s.was is da los bitte ich versteh es nicht mehr.bin dankbar für alle hilfen

...zur Frage

Router als Wlan empfänger

Hi, Mein Vater hat sich einen neuen router gekauft ( irgent so ein ip- basierten router ), nun wollte ich den alten router T-Home Speedport W503V als wlan empfänger nutzen. Das heist ich empfange mit dem Router das wlan signal und gebe es per lan weiter ( für pc, xbox und ps3). Geht das den ? wenn ja kennt sich da jemand damit aus und kann mir helfen/ erklähren ?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Windows 8 rotes kreuz unten rechts bei wlan

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit windows 8 und bin langsam schon am verzweifeln

unten rechts bei wlan ist ein rotes Kreuz und er findet einfach keine Verbindung habe schon Router neugestartet bringt nichts wer kann mir helfen ?

Achja ich habe windows 8 auf meinen Macbook pro 13'' mitte 2014 mit bootcamp installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?