Laptop fährt nicht herunter nach windows update windows 8.1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist schon das zweite mal das dieses problem auftaucht und immer wenn ich 
windows 8.1 update mache irgendwann mal.

Das Beste ist es einfach nicht zu machen ,dann taucht das Problem auch nicht auf !

Ersetzte das Update durch eine Vollversion einer Windows 8.1 Lizenz (auch wenn es Geld kostet) dann Installierst dir gleich Windows 8.1 direkt und das Problem ist vom Tisch. Es gibt u.a. auch einige Treiber die sich mit dem Update von Windows 8 auf 8.1 nicht vertragen. Dies kann dann unterschiedliche Probleme haben. Bevor man dann ein Update macht ,sollte man sich die Aktuellsten Treiber der Hardware auf die Kiste ziehen. Beim Update auf 8.1 sollten dann wieder die Probleme auftauchen die Treiber Nachinstallieren. hilft das nicht ,bleibt nur noch der Weg sich eine Windows 8.1 Lizenz zu Beschaffen ( Kostenpflichtig) . Man könnte sich noch als Letzte Möglichkeit an Microsoft wenden ,aber die lachen dann jemanden (Indirekt) so oder so aus (Support).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomy32 06.01.2015, 18:20

danke für dein antwort so werde ich es machen

0

Leider habe ich kein Lösung gefunden jetzt habe ich erst mal aus dem download Manager von Microsoft Windows 8.1 pro heruntergeladen und dazu noch ESD Key gekauft sehr günstig kann ich nur empfehlen. festplatte formatiert und Windows neu installiert funktioniert alles noch einwandfrei Updates habe ich auch heruntergeladen und installiert. jetzt warte ich nur noch ab ich hoffe dasselbe Problem taucht nicht wieder auf wen es wieder auftaucht werde ich hier wieder berichten.wenn nicht dann ist das problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?