Laptop fährt nach Anmeldung sehr lange hoch?

1 Antwort

Betriebssystem neuinstallieren mithilfe der Recoverypartition.

Wenn das nicht hilft, ist vermutlich Hardware defekt.

Es geht wieder warum auch immer, problemlos und schnell, HP soll öfters solche Probleme haben und daran ist ein Windows Update Schuld angeblich.

0

Sollte ich mir einen neuen Laptop kaufen?

Hi! Mein Laptop ist meiner Meinung nach schrott. Er wurde einmal repariert weil ich als ich kleiner wahr tee drüber geschüttet habe und einmal hatte mein Vater den Bildschirm gewechselt und der Tastatur fehlen auch schon 2 Buchstaben. Und er ist mir grad runtergefallen ohne dass ich es bemerkt habe und jetzt ist der bildschirm oben dunkel und unten hell. Ich habe ihn schon ca. 4 oder 5 Jahre. Ist das, abgesehen von den Schäden, so die Zeit sich einen neuen anzuschaffen?

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was ist mit meinem Laptop los?

Mein neuer (seit eine Woche in meinem Besitz) Laptop Samsung RV 520, zeigt mir seit heute nur noch einen weißen Bildschirm. Ich habe schon versucht ihn neu zu starten, habe schon diverse Knöpfe gedrückt, doch leider war bislang alles erfolglos. Zudem weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Könnten Sie mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mir schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist mit Overwatch los?

Ich habe seit zwei Monaten einen Gaminglaptop und zocke darauf regelmäßig Overwatch. Es gab bis vor in paar Tagen keinerlei Probleme... Wenn ich es jetzt launche und die default grafik settings habe, habe ich für ein Paar Sekunden 60 FPS die dann aber auf 30 fallen. Wenn ich die Framerate auf benutzeridentifiziert auf 60 habe, bleibt er bei 30 FPS. Keine Ahnung was los ist.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

• Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?