Laptop fährt aus Energiesparmodus nicht mehr hoch?

1 Antwort

Hatte das gleiche Problem und egal was ich gemacht hatte er fuhr niocht hoch. Erst nach dem ich diesen Formatierte funktionerte er wieder richtig also das muss irgendwo der Wurm drinn sein, denn du erst rausbekommst wenn du dein System Formatierst.

PC fährt langsamer hoch Windows 8

Hallo Leute mein Windows 8 Acer Laptop fährt seit einer Woche deutlich langsamer hoch es ist 2 min ein dunkler Bildschirm und ich hab schon geprüft ob ein Virus auf meinem Laptop ist es ist aber sauber also ich weiß nicht mehr was ich tun könnte

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Laptop fährt nach Anmeldung sehr lange hoch?

Kollege von mir hat sich letzte Woche einen HP Laptop gekauft. Es ist nichts drauf und bislang lief er reibungslos, aber heute nach dem er sich angemeldet hat bleibt der Bildschirm nicht ganz Schwarz aber dunkel und man kan die Maus sehen bzws bewegen. Es dauert bestimmt 6min bis der Bildschirm erscheint. Was kann das sein auch nach dem 3 start sei es Neustart oder totales Herunterfahren haben nichts gebracht.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

Kleine Spalte bei neuer Laptoptastatur akzeptieren (mit Preisminderung) oder komplett Zurückschicken?

Mein im Internet gekauften, nagelneuen Laptop hat eine ungewöhnliche Power-Taste. Es ist eine Taste wie die anderen auch... Das heißt man kann diese bei Bedarf rauslösen und zum Beispiel reinigen... und da sind wir schon beim Problem... Dadurch, dass man die Taste selbst herauslösen kann (ist ähnlich wie auf dem unteren Bild), entsteht ein ungewöhnlich großer Spalt von 3-4 mm.

Ausgerechnet die Power-Taste hat als einzige Taste diesen vergleichsweise großen Spalt... Alle anderen sind sehr eng anliegend. Auf Dauer dürfte auch nerven, dass das Licht von unten bei der Power-Taste durch den Spalt scheint. Heißt ich sehe das Power-Licht sowohl aus dem eigentlich gewünschten Loch und gleichzeitig seitlich durch den Spalt. Wenn es irgendeine andere Taste wäre, dann wäre es mir Wurst... aber es ist halt die leuchtende Power-Taste und die drückt man auch andauernd...

Zwischeninfo: Ich bin ein außerordentlicher Schussel und mir ist auch schon einmal ein großes Glas Wasser auf den alten Laptop ausgelaufen. Damals hat alles nach dem Trocknen wieder ohne Probleme funktioniert. Ich gehe davon aus, dass bei so einem großen Spalt der Laptop hinüber wäre... Aber ich habe seitdem nie wieder ein Glas in der unmittelbaren Nähe des Laptops gestellt, daher dürfte die Gefahr auch nicht mehr bestehen.

Trotzdem mussten bei mir alle bislang besessenen Laptops (bislang 4) immer mindestens einmal in den 2 Jahren zur Reparatur.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe entweder vor ihn (innerhalb von 14 Tagen) zurückzuschicken mit dem Hinweis, dass die Lücke ein Problem sei und ich einen Laptop möchte, der einwandfrei ist.

Oder ich spreche den Onlinehändler an und sage das was ich jetzt auch euch beschrieben habe und bestehe auf eine Preisminderung. Wenn ihr für das eben genannte seid: Wie viel kann ich bei einem 600 Euro Laptop als Preisminderung verlangen?

(Der zugehörige Onlinehändler hat bei einem Laptop eines Freundes übrigens eine Preisminderung von sich aus vorgeschlagen. Daher ist eine gewisse Kulanz des Händlers bereits vorhanden.)

...zur Frage

Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe aus Versehen auf meiner Silvercrest Tastatur aus versehen die Mond taste gedrückt Seit dem startet mein PC nicht mehr der Bildschirm bleibt Schwarz . Ich habe Netzteil aus und wieder eingesteckt ESC taste gedrückt also vieles aus probiert aber der PC fährt einfach nicht hoch der Bildschirm bleibt schwarz. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?