Laptop Bildschirm schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte ein Schaden durch Überspannung, oa am Mainboard entstanden sein, von dem nur ein Teil der Komponenten betroffen ist. Es kann auch sein das der Prozessor einen weg bekommen hat, durch Überspannung, Überhitzung oder er hat einfach so de Flocke gemacht.  Was es ganz genau ist, kann man schlecht sagen, da müsste man das Gerät sehen. Wenn du noch Garantie hast einfach mal auf gut Glück einreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vielleicht die Grafikkarte sein, wenn der Rest läuft und nur das Bild schwarz ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MoraMorena 03.08.2017, 16:15

Lüfter bleibt auch aus... habe mit einer Tastenkombi ein "Farben-Test" gemacht, es wurden mehrere Farben angezeigt aber das wars auch schon,  weiß auch nicht weiter...

0

Was möchtest Du wissen?