Laptop Bildschirm bleibt schwarz ?

1 Antwort

Das sieht mir doch arg nach einem Defekt deines Displays aus - was besser ist als ein Defekt der Grafikkarte. Manchmal ist auch nur der Stecker vom Mainboard zum Bildschirm abgerutscht - da könnte man also mal aufschrauben und nachschauen. Ansonsten bliebe nur der Austausch des Displays.

Vielen Dank für die Antwort ☺

0
@Toshiba12345

Vlt im Abgesicherten Modus ein DiagnoseProgramm ablaufen lassen würde man dort erkennen wo der Fehler liegt? 

0

Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe aus Versehen auf meiner Silvercrest Tastatur aus versehen die Mond taste gedrückt Seit dem startet mein PC nicht mehr der Bildschirm bleibt Schwarz . Ich habe Netzteil aus und wieder eingesteckt ESC taste gedrückt also vieles aus probiert aber der PC fährt einfach nicht hoch der Bildschirm bleibt schwarz. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Warum knistert mein Computer manchmal?

Also ich glaube das ist die Festplatte...

Ich habe Windows 7 und einen Toshiba L500 Satellite Laptop...

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was ist mit Overwatch los?

Ich habe seit zwei Monaten einen Gaminglaptop und zocke darauf regelmäßig Overwatch. Es gab bis vor in paar Tagen keinerlei Probleme... Wenn ich es jetzt launche und die default grafik settings habe, habe ich für ein Paar Sekunden 60 FPS die dann aber auf 30 fallen. Wenn ich die Framerate auf benutzeridentifiziert auf 60 habe, bleibt er bei 30 FPS. Keine Ahnung was los ist.

...zur Frage

Fernseh schauen auf Laptop?

Hallo ich suchen einen billigen Laptop wo isch auch Fernseh schauen kann. Was muss der haben und was muss ich ausgeben? Habe wirklich keine Ahnung

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm! (Fujitsu Laptop)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem alten Laptop! Wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Der Lüfter bläst kurz, die Festplatte läuft und das CD Laufwerk sucht nach CDs aber Bildschirm bleibt dunkel!

Ich habe noch eine Live-CD im Laufwerk gehabt und der Laptop hat davon gebootet; ich habe ihn abstürzen lassen da ich die CD vergessen hatte und von der Festplatte booten wollte! Beim Neustart blieb dann der Bildschirm dunkel!

Bisher habe ich den Laptop an einen externen Bildschirm angeschlossen, die Arbeitsspeicher Module einzeln getestet sowie den Laptop aufgeschraubt und die BIOS Batterie abgesteckt und wieder eingebaut!

Daten vom Laptop:

  • Fujitsu Lifebook E 6540
  • Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
  • Linux SuSe 10.0
  • 10 GB Festplatte
  • 512 MB Ram
  • ATI Rage Mobility

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?