Lap Top schaltet sich von alleine ganz aus - Virus?

2 Antworten

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem mit einem älteren Gerät, nachdem ich mit einem Umzugsprogramm noch ältere Material drauf übertragen hatte. Das Problem war wohl, dass die Überwachung und Bewertung der Batterieleistung eine Macke hatte (schon auf dem älteren Gerät) + von dem "neueren alten" saß der Netzstecker nicht 100%ig fest.

Und wenn du Flüssigkeit verschüttet hast, vermute ich eher, dass Kontakte geschädigt sind. Eine Kontrolle durch eine Fachperson wär sicher angebracht, wenn alle anderen Wackelkontakte kontrolliert sind.

Wirf man einen Blick in die Energiespareinstellungen von Windows. Standardmäßig ist da eine Option drin,die den Rechner in den Energiesparmodus schickt,wenn er nicht benutzt wird.

Was möchtest Du wissen?