LAN-Kabel wird nicht erkannt? Ist das LAN-Kabel? :)

3 Antworten

Mit deiner Bezeichnung für das Kabel kann man nichts anfangen.

Ich habe mal ein Bild angefügt wie ein LAN Kabel aussehen muß.

Auch muß es die Bezeichnung RJ-45 im Namen oder in der Beschreibung stehen haben.

 - (LAN, LAN-Kabel)

Ein Cat5 FTP Patchkabel ist ein Kabel zum patchen von LAN-Endgeräten und damit ugs ein LAN-Kabel. Das Bild ist natürlich korrekt. RJ45 sind die Steckverbinder, die bei einem Patchkabel nach Cat5 immer so aussehen.

1

Entweder es ist so wie BMKaiser sagt oder es fehlen lediglich die LAN Treiber! ;-)

Ist die LAN Verbindung im BIOS oder WIN-Menü aktiviert, falls nicht, gibt es auch keine Verbindung. Im BIOS muss diese eingeschaltet und in Windows aktiviert sein.

Wenn ich ergänzen darf: Cat5 FTP - Kabel ist ein LAN-Kabel und damit tauglich für die Verbindung von PC zum Router. Es steht daher zu vermuten, dass es ein anderes Problem gibt, wie du schon geschrieben hast.

1

Was möchtest Du wissen?