Läuft Word 2000 auch unter Windows 7?

2 Antworten

Das kannst du nur durch Ausprobieren herausfinden. Wenn ich dir jetzt sage, es läuft bei mir auf einem PC, (was den Tatsachen entspricht) muß es bei dir nicht zwangsläufig auch funktionieren. Ich hab ein z. B. ein Program, welches laut Autor bis XP lauffähig ist. Auf einem PC läuft es auch unter Win7, auf dem anderen PC mit gleicher Win7 Installation läuft es nicht.

Das ist ja wohl mekrwürdig, was?

Bei einem meiner Söhne läuft auf dem neuen Rechner mit Windows 7 das alte Photoshop nicht (beim andern Sohn läuft das mit Windows 7), das hat was mit 32 und 64 zu tun; die Einheit hab ich vergessen ;-)

Ausprobieren ist mir zu riskant, das wüßte ich gerne vorher.