Läuft Star Wars Battlefront 2 mit einer Intel HD 3000 flüssig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal heißt das nicht BF2 sondern SWBF2, denn mit dieser Bezeichung beschämst du nur das geniale Spiel Battlefield 2 und zweitens klar wird das flüssig laufen, da SWBF2 nicht mehr zum neusten Grafikeisen gehört! ;-)

PS: Das würde sogar auf einer Intel GMA 950 laufen!^^

Erstmal danke für die Aufklärung bezüglich des Namens ;)

Ich mein ja nur, weil so ein MBA ja auch nicht mit rechtsoben-Graphikhardware bestückt ist...

0

Star wars Battlefront 2 gehört ja nicht mehr zu den grafisch aufwendigsten Games. Mit der HD 3000 sollte es auch keine Probleme geben. Bei neueren Titel wie Call of Duty 6 macht die Karte allerdings schlapp.

Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr

Hallo Leute,

mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr, obwohl ich nichts an der PC-Einstellungen geändert habe. Bis gestern hat es reibungslos funktioniert...

Wenn ich im Menü Bildschirmauflösung in der Systemsteuerung auf "erkennen" drücke, dann wird immer "Andere Anzeige nicht erkannt" angezeigt. Im Feld "Anzeige" ist neben der Option "1. Anzeige für mobilen PC" nur noch "Verfügbare Anzeigeausgabe auf: Intel(R) HD Graphics 3000" auswählbar. Als es noch funktioniert hat, war dort der Name des externen Monitors ("2. S242HL") auswählbar.

Die Treiber meiner Grafikkarte sind aktuell. Am HDMI-Kabel kann es auch nicht liegen, da ich diesen mehrmals ausgetauscht habe.

Wenn ich den Laptop an meinen TV anschließe, dann "blinkt" der TV-Bildschirm ( Bild geht alle 2 Sekunden an und wieder aus).

Wenn ich den externen Monitor aber über VGA anschließe, dann klappt es komischerweise einwandfrei. Könnte es sein, dass der HDMI-Port meines Laptops kaputt ist?

Mein Laptop ist ein Lenovo G770 (Intel Core I 5 - 2,3 GHz) mit einem Windows 7 64Bit Betriebssystem. Laut Geräte-Manager sind die Grafikkarten "AMD Radeon 6600M and 6700M Series" und "Intel(R) HD Graphics 3000" installiert. Der externe Monitor ist ein Acer S242HL. Hat jemand vielleicht einen guten Tip :) ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?