Läuft Star Wars Battlefront 2 mit einer Intel HD 3000 flüssig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal heißt das nicht BF2 sondern SWBF2, denn mit dieser Bezeichung beschämst du nur das geniale Spiel Battlefield 2 und zweitens klar wird das flüssig laufen, da SWBF2 nicht mehr zum neusten Grafikeisen gehört! ;-)

PS: Das würde sogar auf einer Intel GMA 950 laufen!^^

3

Erstmal danke für die Aufklärung bezüglich des Namens ;)

Ich mein ja nur, weil so ein MBA ja auch nicht mit rechtsoben-Graphikhardware bestückt ist...

0

Star wars Battlefront 2 gehört ja nicht mehr zu den grafisch aufwendigsten Games. Mit der HD 3000 sollte es auch keine Probleme geben. Bei neueren Titel wie Call of Duty 6 macht die Karte allerdings schlapp.

Läuft Minecraft mit Shader flüssig auf meinem PC?

Mein PC: Intel Core2duo E4400 2.00GHZ @ 2.01 Ghz; 3GB G.Skill DDR 2; Nvidia GeForce 9800 GT; Intel SSD 60 GB

Läuft es flüssig?

...zur Frage

Bei LAN Parties 100 Mbit/s- oder 1 Gbit/s-Switch?

Ich plane eine LAN-Party zu viert. Wir wollten PayDay, Star Wars Battlefront 2 und CoDMW3 zocken. Die anderen Teilnehmer und ich besitzen nur 100 Mbit/s-Switches, obwohl alle unsere Rechner auch Gigabit könnten. Verkürzt es den Ping deutlich, wenn man anstatt eines 100 Mbit/s- einen 1 Gbit/s-Switch verwendet?

...zur Frage

LAN-Party zu dritt via WLAN?

Hi, zwei meiner Kumpels und ich planen demnächst eine kleine LAN-Party übers Wochenende bei einem von uns. Da keiner von uns Ethernetkabel und Switches besitzt, weil wir drei nur selten zocken und unsere Rechner nur für Office und Surfen via WLAN benutzen, wollte ich wissen, ob das gemeinsame Zocken über WLAN störungsfrei möglich ist. Der Spezl, bei dem wir die LAN-Party veranstalten wollen, besitzt einen Netgear WNCE2001 WLAN Router. Wir wollen COD MW2, Black Ops, GTA4 und Star Wars Battlefront 2 zocken. Geht das alles reibungslos über WLAN?

...zur Frage

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Word eine Graphik markieren, die sich hinter dem Text versteckt?

Ich habe ein Textfeld auf einem Bild erstellt. Das Textfeld ist auch größer als das Bild. Wie komme ich jetzt an das Bild? Immer wenn ich drauf klicke, wird das Textfeld ausgewählt.

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?