läuft Sims 3 mit Acer aspire ??

1 Antwort

Sollte problemlos laufen! Hatte Sims 3 schon auf wesentlich älteren und leistungsschwächeren PCs installiert ;-)

Acer Aspire Treiber

Hallo!

Vorab, ich kenne mich mit PC's zwar aus, aber nicht so gut, dass ich mit bei meinem Problem momentan selbst helfen könnte und die Seiten, die ich ergoogelt habe verstehen kann..

Mein Problem: Ich habe gestern Abend das Betriebssystem neu auf meinen Laptop gespielt. Den Laptop habe ich erst seit 2 Monaten, davor nutzte ich einen Dell PC. Als das Betriebssystem nun neu draufgespitelt war, musste ich feststellen, dass manche Treiber wohl nicht installiert sind. Ich hab aber weder eine Windows CD noch eine Recovery DVD von Acer.

Auf der Seite von Acer konnte ich dann 4 oder 5 Treiber finden, sodass zumindest die Netzwerkkarte nutzbar ist. Bei einer der Grafikkarten ist ein gelbes Ausrufezeichen das mich darauf hinweist, dass das gerät nich gestartet werden kann und die andere, die bessere, ist gar nicht aufzufinden. Ist eine GeForce, zu der ich keinen passenden Treiber finde, denn alles was ich installieren will, funktioniert nicht.

Irgendwie fehlt mir nun das Vertrauen in meinen Laptop weil nichts mehr ist wie es mal war.

Wie finde ich denn raus ob mir noch irgendwelche Treiber fehlen? Wie kann ich das bei der naechsten Neuinstallation verhindern?

Viele Grüße

...zur Frage

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Ich habe einen Acer Aspire V3-571G mit einer Nvidia Geforce Gt 630m. Ich habe den Laptop seit 2,5 Jahren. Nachdem ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal einen neuen Treiber installiert habe, nimmt die Leistung meiner Grafikkarte scheinbar mit jedem Treiber Update, das ich vornehme, ab. Ich kann leider nicht genau sagen ob es bei diesem besagten Mal wirklich daran gelegen hat, aber definitiv war es beim letzten Mal so. Wieso ich das weiß? Ich spiele auch Games auf diesem Laptop. Anfangs lief Beispielsweise Black ops 2 sehr flüssig auf meinem Pc. Dann irgendwann nicht mehr und ich musste per InGame Einstellung die Bildwiederholungsfrequenz auf 30 festlegen. Nachdem ich das besagte letzt Update installiert hatte, läuft Black Ops 2 nicht einmal mehr mit einem konstanten Fps Wert von 30. Dauernd knicken die Fps Werte ein. Das ist aber in allen Games so: MW2, Far cry 2, Mafia 2,.... Alle diese Spiele liefen mal viel Flüssiger, also mit mehr Fps und höheren Grafikeinstellugen. Momentan habe ich den neusten Nvidia Treiber auf meinem PC. Meine Frage: Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?