Läuft Silent Hunter 5 auch auf Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise laufen die Spiele fast alle auch unter Windows7,sind wirklich nur Ausnahmen wo man sich was einfallen lassen muss

Du kannst davon ausgehn, dass das Spiel auf Windows 7 laufen wird. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Sollte man sich ein neues MacBook Air versichern lassen?

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich kürzlich ein nagelneues MacBook Air gekauft und spielt jetzt mit dem Gedanken sich das versichern zu lassen. Ich kenne keinen Menschen, der sein Notebook hat versichern lassen? Was haltet ihr davon? Lohnt sich das für ihn? Oder anders gefragt: Wann lohnt sich eine Versicherung für ein Notebook?

...zur Frage

Wie schließe ich mein Medion-Telefon "Life S 63006" an meine Fritz!Box "Fon WLAN 7390" an?

Hallöchen! Ich habe mir eine neue Fritz!Box "Fon WLAN 7390" gekauft. Nun möchte ich mein Medion-Telefon damit verbinden. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll.. Kann mir jemand sagen wie ich das Telefon mit der Fritz!Box verbinden kann?

...zur Frage

Wie kann ich die cmd-Konsole als Administrator starten?

Ich müsste auf einem Rechner der als normaler Benutzer angemeldet ist eine Konsole als Administrator ausführen. Es ist das Betriebssystem Windows XP installiert. Wie mache ich das? Wenn ich unter Ausführen cmd eingebe, dann kann ich ja nicht "Ausführen als..." sagen. Bei Programm-Icons kann ich ja einfach mit Rechtsklick sagen "Ausführen als Administrator" und dort dann das entsprechende Kennwort eingeben. Aber wie mache ich das mit der CMD-Konsole? Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Netzteillüfter laut und unerträglich. Abhilfe?

Beim Computerstart (Windows 10), geht der Netzteillüfter in die Hochtouren, laut und permanent.

Springt man vor dem Start in den BIOS, wird der Rechner sehr leise und wie gewohnt ein silent PC. Startet Windows 10, dreht er hoch. Eine Programmlast kann ich ausschließen, da nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 das Problem ebenso unverändert besteht. 

Temperaturen im Computer sind um 25-30°. Netzteil: beSilent! Power 7, 600W.
Möglicherweise ist nach ist es nach Windows 10 Update passiert und fühlt sich softwaregesteuert.

Wie könnte man das Problem lösen und die Ohren vom geschlossenen Kopfhörer befreien? 

...zur Frage

dolphin anforserungen

Hi und zwar spiele ich in mein Laptop dolphin. Aber es läuft nicht ganz flüssig also nich zeitlupe aber auch nicht Flüssig. Könnt ihr mir sagen warum ? Meine Laptop Daten : Ram: 7gb , Prozessor : 1.5Ghz quadcore , 64bit system. Grafikkarte Muss ich nicht sagen weil es super passt. ( ich spiele Mario Party 4 damit und alles legal gekauft übers Internet und habe die Spiele selber !)

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?