Läuft Silent Hunter 5 auch auf Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise laufen die Spiele fast alle auch unter Windows7,sind wirklich nur Ausnahmen wo man sich was einfallen lassen muss

Du kannst davon ausgehn, dass das Spiel auf Windows 7 laufen wird. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

  • Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro