Läuft Project Cars bei mir ?

1 Antwort

Könnte ganz knapp reichen, würd ich sagen...

Welcher "Gaming-PC" ist besser?

  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 8 GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3096MB

--------------------------------------------

  • INTEL i5 Quad Core @ 4,6 GHz
  • 8GB DDR4 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB
...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Aufwendiges Spiel mit 2,8 Ghz Prozessor spielen?

Hallo,

ich würde mir gerne Train Sim World kaufen. In den minimalen Vorraussetzungen steht ein 3,5 Ghz Prozessor. Ich habe einen 2,8 Ghz Prozessor. Mir ist klar, dass man nicht das volle Spielerlebnis haben kann. Funktioniert es trotzdem und kann man auch Spaß haben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hallo, ich will mir eine GTX 1060 6GB zulegen, reicht mein 450W Netzteil aus?

Hier meine derzeitige Hardware:

i7 6700
GTX 960 2GB
16 GB RAM
3 TB HDD
256 GB SSD

Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen nennt sie mir. Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Einfacher Fussball-Manager, in Richtung von Bundesliga Manager Pro?

Ich würd gern wieder eine Fussball Manager Simulation spielen, aber es sollte nicht zuuuuviele Möglichkeiten und Einstellungen geben.

Man muss ja nich bei jedem Spieler einstellen ob er am Donnerstag Vormittag den linken oder den rechten Fuss verstärkt trainiert :)

Damit meine ich aber nichts zum selber spielen, man sollte nur der Manager sein

Gibt's da was aktuelles, wo man schnell reinfindet und sich nicht um jedes Ding kümmern muss, und das trotzdem Spass macht, wie damals Bundesliga Manager Pro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?