Läuft Project Cars bei mir ?

1 Antwort

Könnte ganz knapp reichen, würd ich sagen...

Welcher Leptop ist besser geeignet?

Guten Tag,

Ich habe vor, mir einen neuen Leptop anzuschaffen.

Ich Tendiere im Moment zwischen 2 Modellen, jedoch bin ich kein Fachmann, und Frage mich, welcher welche

HP Pavilion Power – 15-cb014ng

  • Windows 10 Home 64
  • Intel® Core™ i7-7700HQ (4 Kerne mit 2,8 GHz Basisfrequenz)
  • 39,6 cm (15,6")
  • 16 GB SDRAM; 256 GB PCIe® SSD; 1 TB HDD
  • NVIDIA® GeForce® GTX 1050 mit 4 GB Grafikspeicher
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie

HP ProBook 450 G5 Notebook-PC

  • Windows 10 Pro 64
  • Intel® Core™ i7-8550U Prozessor
  • 39,6 cm (15,6")
  • 16 GB SDRAM; 1 TB SATA HDD + 512 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
  • Intel® UHD Grafikkarte 620
  • 1 Jahr eingeschränkte Garantie (Upgrades verfügbar, separat erhältlich)

Oder sagt ihr direkt, ich sollte zu einem anderen Greifen ?

Vorzugsweise möchte ich damit Grafikaufwendige Zeichnungen erstellen.

Er sollte einfach für die nächsten 3 Jahre etwa eine hohe Performance liefern.

Für welchen würdet ihr euch wieso entscheiden ?

...zur Frage

Wie kann ich GPU(NVidia)Prozesse zu Intel wechseln?

Hallo Leute,

ich sehe unter NVIDIA GPU Aktivität

das da überflüssige Prozesse durchlaufen wie scm.exe, winstore.app.exe, dsatray.exe, dragon center.exe usw..

Doch ich will das nicht ?

Ich will das diese normale Prozesse mit Intel Graphics 630 ausgeführt werden und nicht mit Geforce GTX 1050 ? Wie kann ich das umstellen ?

...zur Frage

Läuft Project Cars darauf?

Hallo zusammen, ich möchte mir Project Cars für den PC zulegen, den ich aber in den nächsten Monaten vielleicht aufrüsten werde.

Mein aktuelles System: 

-CPU: AMD FX 6300 @3,8 GHz (OC) 

-GPU: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X OC Lite Retail (Mantle) 

-RAM: 2x 8GB DDR3 1333MHz 

-MoBo: ASUS m78l-m usb3 PSU: Cooler Master 520W

Das zukünftige System: 

-CPU: Intel Core i5 6600K (will auf ca. 4,5 GHz) 

-GPU: - -Bleibt drin- - 

-RAM: 2x 8GB Kingston HyperX FURY DDR4 2133MHz -MoBo: ASUS Z170 Pro Gaming 

-PSU: Cooler Master G550M

[Da ich Videoschnitt- und Bearbeitung betreibe, habe ich 16GB und werde daran auch nichts ändern, um den Preis zu senken] Der PC ist das Limit meines Budgets (Führerschein, Segelfliegen etc. müssen auch noch reinpassen).

Würde ich mit meinem jetzigen Project Cars auf FullHD spielen können, oder auf dem zusammengestellten PC? Habt ihr schon Erfahrungen gehabt?

Ich bedanke mich im Voraus :)

ActivePilot

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Passt diese Pc-Konfiguration?

LC Power 991B Lighthouse RGB mit Glasfenster

Intel i7-8700 (6x 4.60 GHz Turbotakt, 12MB)

be quiet! Dark Rock 4

MSI Z370 PC Pro

16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill AEGIS DDR4 3000MHz

SSD 250GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm Seagate HYBRID (8GB SSD Cache)

8GB MSI GTX1080 ARMOR 8G OC

600W BeQuiet Pure Power 10 bin neu in diesem Gebiet und wollte mich kurz erkundigen ob meine einzelnen Komponenten zusammen passen danke schonmal für Hilfe:)

...zur Frage

Hallo, ich will mir eine GTX 1060 6GB zulegen, reicht mein 450W Netzteil aus?

Hier meine derzeitige Hardware:

i7 6700
GTX 960 2GB
16 GB RAM
3 TB HDD
256 GB SSD

Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen nennt sie mir. Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?