Läuft "Call of Duty- Modern Warfare 2" auch auf Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läufts ;-) Aber grundsätzlich funktionieren mindestens 95% der Spiele für Vista auch unter Win 7. Einzig und allein wenn NUR XP genannt ist, kann es vllt zu Problemen kommen.

Bei mir läufts nicht. Wenn es instelliert habe steht da direct-x fehler.kann mir jemand sagen woran das liegt?

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen: