Läuft "Call of Duty- Modern Warfare 2" auch auf Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läufts ;-) Aber grundsätzlich funktionieren mindestens 95% der Spiele für Vista auch unter Win 7. Einzig und allein wenn NUR XP genannt ist, kann es vllt zu Problemen kommen.

Bei mir läufts nicht. Wenn es instelliert habe steht da direct-x fehler.kann mir jemand sagen woran das liegt?

Warum habe ich nur 5 Fps in Black Ops 2?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein Problem mit Call of Duty Black Ops2. Ich habe mir das Spiel mit großer vorfreude gekauft, installiert und gestarten doch dann seh das ich selbst im Menü nur 15 Fps habe und kaum starte ich ein Online spiel hab ich nur noch 5 FPS das Game ist nun unspielbar. Das Problem tritt auch auf wenn ich Lokal ´Spiele. Auch wenn man die Einstellung zurückschraubt hillf das nichts. Andere Spiele wie Couter Scrike Go oder Call of Duty MW3 laufen auf Max mit 60 FPS. Eine Pc auflistung:

Windows7, Gigabyte GT 730 2GB, Pentinum Dual Core E6700 3.20 GHz, Seegate 250GB + 500GB, 8 Gb Ram, Treiber alle Aktuell!

Ich habe gestern auch Windows neu aufgezgen...ohne erfolg. Dann habe ich das spiel bei einem Kumpel ausprobiert (i3, gt 8600 512mb, 4gb ram, 250gb Festplatte) und es lief mit 60 Fps auf Low. ich bin schon am verzweifeln :( Ich danke um jeden Tipp.

...zur Frage

PC stürzt nur bei einem Spiel ab - was jetzt?

Es passiert nur bei einem Spiel (PC-Absturz), das Spiel ist Call of Duty: Black Ops 3. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen da der PC GTA V mit allem maxed out ohne Abstürze schafft.

Der Bildschirm wird manchmal während des Matches( 3-6Minuten) oder schon beim suchen eines Matches schwarz und der Pc startet sich neu.

Windows Fehler (70368744177664),(2) wird in dem Ereignismonitor angezeigt...weiß jemand was das zu bedeuten hat außer das er unerwartet herunter gefahren wurde?

...zur Frage

CoD: Black Ops 1 (!) startet nicht ! Wer kann helfen ?

Hallo, also wie der Titel schon sagt startet Call of Duty: Black Ops bei mir nicht. Ich habe es ganz normal über Steam installiert, aber wenn ich es starten will sehe ich nur das Symbol in der Taskleiste. Wenn ich draufklicke passiert nichts. Wie kriege ich es zum Laufen?

Treiber sind aktualisiert, DirectX auch, Steam auch. Core i7, GTX 670m, 8GB RAM. Wer kann helfen ? Danke schonmal

IC

...zur Frage

Gute ego-shooter gesuchtt

Habe schon eine menge shooter durch. Jetzt wollt ich mir was neues bestellen, bin aber nicht so auf dem laufenden. Welchen EGO-shooter kann man da empfehlen? Also ich meine ECHTE EGO-shooter, FIRST-person shooter oder wie man sie auch immer nennt. Wie call of duty, doom, etc halt, also keine taktic dinger oder rollenspiele. Schreibt mir bitte alles, was dazu einfällt. Bin echt dankbar für jeden tip. Und noch eins liegt mir auf dem herzen. Bulletstorm und max paine 3, sind das echte schooter oder mehr so auf rollen/aktion game?

...zur Frage

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

Hallo Leute,

Ich habe ein Notebook bekommen und darauf ist windows vista busnisse als betriebssystem installiert. Ich habe das spiel installiert KING OF THE ROAD. Ich habe denn spiel gestartet und der spielgeschwindigkeit ist sehr schnell.

Wie kann ich wieder normale spielgeschwindigkeit machen????

Vielen Dank im voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?