Lässt sich ein illegales Microsoft Office aufspüren?

1 Antwort

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Darf man legal von You Tube Musik herunterladen?

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13373112/Ein-falscher-Klick-kann-hunderte-Euro-kosten.html

Bei dem obigen Artikel geht es um Tauschbörsen, aber wie ist es mit You Tube? Man kann ja dort mit diversen Freewareprogrammen ganz leicht etwas herunterladen. Das habe ich auch schon getan ohne mir groß dabei etwas denken. Ist das illegal? Und wenn ja - man könnte diese Dateien ja auch schützen, wie das die meisten TV Sender mit den Beiträgen in ihren Videotheken tun. Warum geschieht das nicht? - Muss ich jetzt damit rechnen, einen Brief vom Anwalt zu bekommen?

...zur Frage

ist jede Musiktauschbörse in Internet illegal?

ist eigentlich jede Tauschbörse für Musik im Internet illegal, weil man gegen rechtliche Auflagen verstösst?

...zur Frage

Ist http://www.ns5.do.am/ (Cine Stream) definitiv illegal, oder wie sieht das rechtlich aus?

Das ist eine Stream-Seite, auf der Movies & so gestreamt werden. Also kein Download und natürlich kein Upload.

Ist es illegal, da Filme zu schauen?

...zur Frage

Open office und word

Hey Ich habe mal gelesen, dass man Open office Texte so abspeichern kann, dass man diese auch mit word 2010 öffnen kann. Also halt als Microsoft Word-Format speichern kann.. Nur, welcher Dateityp genau muss man wählen? Ich habe leider kein Microsoft Word, denn die Testversion ist abgelaufen und das zu kaufen, wäre mir einfach zu teuer.. Also, man kann den Text mit diesen Typen abspeichern:

  • ODF Textdokument (.odt)
  • ODF Textdokumentvorlage (.ott)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokument (.sxw)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokumentvorlage (.stw)
  • Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)
  • Microsoft Word 95 (.doc)
  • Microsoft Word 6.0 (.doc)
  • Rich Text Format (.rtf)
  • Text (.txt)
  • Text Kodiert (.txt)
  • HTML Dokument (OpenOffice.org Writer) (.html)
  • Microsoft Word 2003 XML (.xml)

Ich denke ein Microsoft-Typ müsste ich wählen, aber welches? Ich habe auch gelesen, dass man in Open Office einstellen kann, dass der nur noch im Word Format die Texte abspeichert, wie macht man das? Ich muss nämlich einem Lehrer dringen einen Aufsatz abgeben, denn den letzten konnte er nicht in Word lesen, da ich es als Open Office Datei abgespeichert hatte.. Könnte ich mehrere von den oben genannten Typen wählen, damit man den Text in Word lesen kann?? Und kann man das dann in egal welches Word (2010,2007...) dann lesen? Könnte man auch dies mit WordPad machen? Ich verwende Open office 3.4.1

Sorry, kenn mich da gar nicht aus und kenne auch keinen, der sich da auskenn würde. Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! Danke! :)

...zur Frage

Kann man bei der Seite wircklich sehen, was man illegales gedownloadet hat?

Ich habe mal eben eine Seite gefunden, wo man sehen kann, was man alles illegales heruntergeladen hat. wenn man bei wieistmeineip.de schaut, und die ip bei der Seite hereinkopiert, kann man es herausfinden. Auch bei dem Rechner bei meiner Lehre wurde was illegales heruntergeladen:

Jurassic Park II The Lost ... [A Cryptik Visions H264] (2.00 GB) PervsOnPatrol.-.Spencer.Sage (556.06 MB) The Three Musketeers 2011 ... NFO - ILLUMINATI [NO RAR] (1.38 GB) Trance Music Video Collection #2 (Inspiron) (1.25 GB) Nik Software (27.90 MB)

Kann man da wircklich herausfinden, was man illegales heruntergeladen hat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?